Die Amis haben ja auch keine DIN PS sondern SAE PS
1 SAE-PS = 1,014 DIN-PS = 0,7457 kW
Die Amis haben ja auch keine DIN PS sondern SAE PS
1 SAE-PS = 1,014 DIN-PS = 0,7457 kW
Und wo hast du die spezielle Ausführung gefunden
Wenn man auf der Seite unter Superduke sucht kommt nur der Normale ohne irgend einer Kennung
Hab mir den ErgoSitz mit bestellt nur leider soll der erst ende Februar lieferbar sein![]()
Auf den ersten 200km finde ich den orig. Sitz nicht mal so schlecht
Wenn das Wetter endlich mal auch ein "schnelleres" Fahren zulässt, schreibe ich gerne meine Eindrücke darüber![]()
Jetzt wird schon wieder über Stammtisch-Leistung diskutiert ![]()
Genau wie orig. in LED ![]()
Über Preise wird hiernicht gerne ggesprochen kommt eben auf dein Verhandlungsgeschick an aber ich kann dir gleich sagen wenn überhaupt dann ist sehr wegen machbar
Hab bei dem kleinen 50m Wheely nicht mitbekommen das sich was ausschalten würde.
Aber so Sicherheitsbewusst bist dann lass das lieber mit dem Wheely, brauchst dann auch keine Angst haben das dein ABS nicht mehr funktioniert.![]()
So gut es geht halte ich mich dann bin aber schon mal drüber gekommen ![]()
Das heißt also ich muss denn Tank erst soweit leerfahren das ich unter 10 Liter Inhalt komme bevor mir das System meinen Verbrauch anzeigt ??? Das habe ich ja noch nie gehört
Oder liege ich da jetzt mit meinen Gedankengang falsch?
Du bringst da was durcheinander, ist ein Unterschied zwischen durchschnitt und tatsächlich ![]()
Der Durchschnitt wird durch den momentanen Verbrauch errechnet und das kommt auf deine Fahrweise drauf an und wenn Du dann tanken fährst erfährst Du den tatsächlichen Verbrauch ![]()
Ja den sogenannten Aufträufler
Mit ein wenig Übung funktioniert Es damit sehr easy
Ich benutze HKS schon seit Jahren auf all meinen Bikes und bin sehr zufrieden![]()
Ich nehme mal an, da die ja dort eingehängt werden und man dadurch die Achse nicht raus ziehen kann
Meinte nicht zu aggressiv, immer diese Wortvervollständigung auf dem Handy
Nein bin mit dem Akira total zufrieden klanglich schön dumpf und aggressiv![]()
Nicht zur Besichtigung, aber da das Wetter heute einigermaßen schön war hatten wir ein kurzes Treffen mit unseren bikes inkl. Klangvergleich zw. Orig und Akra
Jetzt, wo ich Sie in Natura gesehen habe kann ich nur sagen, es kommt noch viel besser zur Geltung als auf den Bilder![]()
Die Wippe finde ich ziemlich genial, stellst das Bike rein und brauchst fürs verzurren keine "dritte" Hand![]()
Da sind ja ein paar Teile, die mir auf meiner gefallen würden![]()
Super Sache ![]()
Die Antwort war von Bursig und nicht von Biketower ![]()