Macht die Originale genauso
CU
Wie ich den orig. abmontiert gesehen habe, dachte ich mir das auch
Hab mir den Akira eher der Optik wegen gekauft, Er gefällt mir so wie er ist auch wenn viele anderer Meinung sind
Macht die Originale genauso
CU
Wie ich den orig. abmontiert gesehen habe, dachte ich mir das auch
Hab mir den Akira eher der Optik wegen gekauft, Er gefällt mir so wie er ist auch wenn viele anderer Meinung sind
Kann nur sagen, heute nach der 25km fahrt in die Garage bin ich vollkommen zufrieden mit dem Klang des Akra
Blubbert schön beim Gas wegnehmen und das schon im Neuzustand
Seit heute weiß ich genau, also in Österreich ist definitiv keine Reifenbindung hab nur die Dimensionen ins der Zulassung eingetragen und keine Marke
Der wird aber exklusiv für den Händler (MOTO PABST) von bike tower produziert und nicht für KTM
Wie kommst du auf die Idee, das KTM solche Ständer hätte
ist immer wieder verwunderlich, wie unterschiedlich Firmen in verschiedenen Ländern das handhaben
Ein Österreicher hätte eventuell auch Interesse
1 Woche noch, dann halte ich auch meine Black Beauty in den Armen
Jetzt werden Es immer mehr hier, die auch eine zuhause stehen haben
auf der tuono war auch eine hohe Scheibe montiert die bringt bestimmt 5,531 km/h Topspeed mehr
Die messen doch mit GPS
Könnte mir auch nicht vorstellen, das ein komplett neues Modell auf den Markt kommt und dann nicht mal ein Jahr später etwas total neu gestaltet wird
Kaum bestellen anscheinend mehrere den Einarmständer, erhöht Er gleich den Preis um 5 Euro
Ist aber noch immer viel günstiger als der Originale
Da weiß ich schon was ich im Februar, wenn die Duke bei mir steht und das Wetter immer schlechter wird , machen werde
Auf einem anderen Video von dort sieht man die beiden Kontrolleuchten an, sodaß die anscheinend alle Helfer ausgeschaltet haben
Ich würde gerne wissen was das abs mit dem wheely fahren zu tun hat
Tc regelt in den einzelnen mods rain, Street, Sport interschiedlich sensibel aber ist nur ein oder aus zu schalten
Alles anzeigenhallo,
zu diesem thema habe ich eine wichtige frage.
im top test der motorrad stand, dass man nicht die traktionskontrolle und die wheelie kontrolle gleichzeitig verändern kann. auch anderswo habe ich das schon gelesen.
da offenbar einige schon die neue SUPERDUKE gefahren sind daher meine frage:
ich fahre oft und spontan gerne längere wheelies. damit meine ich nicht kurz das vorderrad anheben sondern länger.
ist dies mit der superduke möglich ohne vorher den modus umzustellen?
ich stelle mir so ein setup vor:
abs mittel
traktionskontrolle mittel bis stark
gasannahme ungebremst
wheelie kontrolle aus
geht sowas?
driften tu ich seltener, daher ist mir im wesentlichen wichtig, dass ich die helfer anschalten kann aber dennoch wheelies fahren.
ein motorrad mit wheelie begrenzung will ich nicht.
kann mir nun dazu jemand auskunft geben?
das ist meine wichtigste frage zur superduke weil es ein KO kriterium für mich ist.
vielen dank!
Kann man nicht einzeln Einstellen richtig lange wheelies nur ohne traktionskontrolle
Nur fürs Protokoll, die Z1000 hat hinten einen 50er Querschnitt (190/50-17) weiß aber nicht ob das noch viel an der Grafik ändern würde
Gratulation zu deinem bike, schöne Lösungen hast du ja schon verwirklicht nur weiter so