Da bin ja froh das unsere beiden Rennstreckentreiber nicht den ultimativen Ausfall hatten da sie ja nicht nur eine andere Marke sondern auch gleich
eine andere Dimension verwendeten
Ich bin leider nicht gutgläubig und oder nur Angstfrei ![]()
Beiträge von real
-
-
Das ist aber wirklich ein super Angebot hast du einen speziellen Betreuer oder irgendeinen Angerufen
-
Die 1660,- sind aber ohne Haftpflicht und Steuer

-
Das ist leider nicht nur die Software sondern auch eine andere Hardware
-
Das hört sich ja schon mal gut an, dann warte ich fürs Erste geduldig auf deine Erfahrung

-
Irgendwie verstehe ich beide Fragen/Antworten nicht, der Eine in in 2 Jahren nur 20 KM gefahren und wünscht sich für die nächsten vielleicht 30 km mehr Agressivität--- da fahr ich mehr km am Tag in die Arbeit
Und der Andere übersetzt die Duke länger, da ein größers Ritzel das Gegenteil bewirkt???
Aber so verstehe ich das nur

-
Ja, das ist der Wahnsinn, da hab ich mal große Augen bekommen

-
Wenn ich mit einem Bike in den Kurven ein nicht so gutes Gefühl habe ber dann auf der Geraden durch sehr viel Leistung wieder Zeit gut machen kann, ist das nicht unbedingt das beste Gesamtpaket.
Die Runden Zeit ist für mich nicht immer aufschlußreich für das beste Gefühl
-
Schau mal hier Versicherungsvergleich
Da kannst du speziell für Motorrader suchen, so hab ich auch meine Versicherung gefunden, welche ich nehmen werde

-
die ersten 1000km ist die drehzahl auf 6500 rpm beschränkt.
zumindest bei meiner!
MadMeinst Du damit, man kann nicht weiter drehen oder nur der Schaltblitz fängt an zu blinken

-
an dem Enddopf wird man den Grund für die Lackierung finden

-
Die Liste ist aber schon ziemlich veraltet, wenn da Liefertermine von Nov. Oder Dez. 2013 stehen, sollte da nicht mittlerweile Lieferbar stehen
-
Na Bravo, das ist wieder einmal eine super Aussage, jetzt kann ich es noch weniger erwarten, bis ich Meine bekomme

Aber zum Glück ist ja morgen schon das Jahr, in dem ich die Superduke mein Eigen nennen darf

In diesem Sinne viel Glück und einen guten Rutsch an ALLE

-
Werde den M7 bestimmt nächste Saison mal ausprobieren, aber anfangen werde ich mal mit dem Sportsmart²
da der auf der Superduke Serie ist 
-
Schaut gut aus

-
Das Bild ist aus einem schlechten Winkel aufgenommen worden, wenn aufrecht vor dem Bike stehst ist Es viel heller.
-
Vielleicht könnte man Es oben anheften, das Es von jedem gefunden werden kann.
-
-
Über solche Tippfehler in der "Motorrad" wundere ich mich schon lange nicht mehr, kommt leider relativ oft vor ist aber definitiv
der Sportsmart² original drauf.
-
am Vorderrad die Wavescheiben ist klar. Aber wie schaut das mit hinten aus? Wäre da auch stark Interessiert und wenn es sich fast nur um die Optik dreht, fast

Da werden wir auf den Zubehörmarkt warten müssen