Beiträge von 1190-Adi

    Meine nippt von 4.7 (immer grösstmöglicher Gang, keine Autobahn, nicht viel schneller als signalisiert ist) bis 7.5 im "Ready to Race Modus". Ach ja, die Reifen hielten 4450 km. Aussen flach, in der Mitte wären sie noch gut für über 1000km... Ja, viele Kurven vor dem Haus :Daumen hoch:

    Habe auch ein Givi-Topcase drauf und hatte starken Shimmy (extrem störend, auch mit Sozius, so stark wie noch bei keinem anderen Motorrad in 23 Jahren) sowie in höheren Geschwindigkeiten eine gewisse Nervosität. Dachte zuerst, es kommt vom Reifen /typ). Habe dann gemerkt, dass mir das Motorrad (T) mit deutlich zu viel Luftdruck ausgeliefert wurde. Korrigiert, und siehe da, alles bestens! Ich schätze, die Adventure T reagiert einfach ziemlich sensibel auf zu hohen Luftdruck.


    Gruss