Beiträge von R0bIN1337

    hey
    erst mal ein paar infos zu mir.


    fahre eine 690smc und möchte ins endruo fahren einsteigen.
    ich habe bereits eine freeride sx auf der strecke und eine 2018er e-xc auf straße und felder probegefahren.
    mein einsatzgebiet sollen technische singel trails in den wälder bei mir in der nähe sein ( bayern nähe augsburg) .
    welche erfahrungen habt ihr mit förstern oder radfahern gemacht?


    möchte vermeiden mir ein 10000euro bike zukaufen und dann nach kurzer zeit nirgends mehr fahren zu können ;)
    wäre schön ein paar erfahrungen von euch zu griegen

    Da viele son den sportlichen Eigenschaften den Angel schwärmen und auch vom grip gerne mit dem PP 2ct vergleichen den ich auf meiner fireblade fahre und damit schon einigermaßen zügig unterwegs bin kam bei mir die Frage auf. Angel ist ja ein tourensport reifen und der der pp2ct eher ein Sport reifen sind die beiden vom grip vergleichbar ?

    angel gt fürs kurvenräubern ?



    Hi
    Ich beschreibe euch erst mal mein fahrprofile ;) fahre jeden Tag mit meiner 2011 690 SMC ca. 10km einfach in die Arbeit. Brauche aber auch genügend grip um den Jungs mit ihren rennmoppes auf meiner haustrecke auch mal zeigen zu können das man mit einer SMC durchaus mit der Knie Schleifer Fraktion mithalten kann :grins: . Ist dafür der Angel GT ausreichend oder führt an einem Conti sm attack kein weg vorbei ?


    Danke schon mal für eure hilfe

    Hi
    Ich beschreibe euch erst mal mein fahrprofile ;) fahre jeden Tag mit meiner 2011 690 SMC ca. 10km einfach in die Arbeit. Brauche aber auch genügend grip um den Jungs mit ihren rennmoppes auf meiner haustrecke auch mal zeigen zu können das man mit einer SMC durchaus mit der Knie Schleifer Fraktion mithalten kann :grins: . Ist dafür der Angel GT ausreichend oder führt an einem Conti sm attack kein weg vorbei ?


    Danke schon mal für eure hilfe

    also habe heute das paket beim highscore bestellt ;)
    werde euch gerne berichten wie alles geklappt hat und ob ich zufrieden bin


    ps. ich unterstütze lieber einen ein mann betrieb ;) ist mir einfach sympathischer
    :peace:

    hallo zusammen


    möchte mich hiermit erst mal vorstellen ;)
    ich bin der robin komme aus ausgburg fahre seit 1 monat eine smc690 bj. 2011


    ich habe das mopped bis jetzt auf sebring phantom komplett (ohne kat) pp luftfilterdeckel und 15er ritzel umgebaut . mapping ist das evo 1 von ktm
    ich würde gerne auf ru1750 umbauen und einen powercommander mit autotune verbauen.
    ist es möglcih den pc v zu verbauen? es steht dabei das er nur von 08-10 geht, hat jemand von euch erfahrungen damit ob er auch bei der 2011er funktioniert?