Beiträge von jollemeyer

    EDS Fehler hatte ich auch schon einmal. Bei mir war nur ein Stecher am Federbein locker.
    Schau mal nach, ob die Stecker bei Dir richtig fest sitzen.


    Einfach nur Batterie ab bringt garnichts.

    Ich würde mal interessieren, welcher Fahrmodi bei der Messung benutzt wurde.
    Ich habe verstanden, dass der Leistungsverlauf von Sport und Street unterschiedlich sind.
    Hat jemand mal beide Modi im Vergleich gemessen?

    Die RAM Mount Halterung habe ich auch. Ich hatte sie an der vorderen Verschraubung der linken Seitenverkleidung befestigt (vorm Blinker).
    Für mich war die Befestigung schon stabil, nur die RAM Mount Halterung selbst wackelt ziemlich stark.
    Die Videos waren dann teilweise auch sehr verwackelt.


    Ich überlege nun, die Cam mit einer Schelle an der Gabel zu befestigen.
    Vom Platz müsste es eigentlich passen.


    Hast jemand das schon mal probiert?


    Grüße
    Jörg

    Ja, so'n Rasseln bei niedrigen Drehzahlen und ohne Last hatte ich auch.


    Ich habe mal das ganze Geschlonz auf der Kette mit Kettenreiniger entfernt und den Kettenöler von Tutoro (super Teil!) eingebaut.


    Das Rasseln ist jetzt weg.

    Also ich finde diesen Fred etwas irreführend, weil der Eindruck erweckt wird, dass sich jeder mit diesen Problemen herumplagen muss.


    Nach meinem Verständnis treten die verschiedenen Dinge in der Regel nur bei Einzlenen auf, und selbst die würden die @ nicht mehr hergeben wollen.


    :pfeil: Ich denke, ich spreche für viele hier, wenn ich sage, dass die mir die @ aus meinen toten, kalten Händen reißen müssen :ja: