Hey ihr! 
Habe nun auch das Vergnügen ein Stage 2 Kit (komplett mit Kastl) Mein nennen zu dürfen und will hier mal meine bisherige Erfahrung mit euch teilen.
Kurz zu mir:
Hab die Duke letztes Jahr neu gekauft und bin mittlerweile 14000km mit gefahren. Ist mein erstes Motorrad, bin aber richtig glücklich mit der Wahl
Was Schrauben anbelangt bin ich ein blutiger Anfänger und mach sozusagen mit der Duke meine ersten Erfahrungen
Am Kastl hat mich (laut Erfahrungen anderer Member) folgendes gereizt:
-Leistungsgewinn (bzw. auch Drehmomentgewinn) über den kompletten Bereich
-bessere Fahrbarkeit im unteren Drehzahlbereich
-Soundverbesserung
-"Unsichtbarkeit"
-einfache Montage
So weit so gut, hab ich das Kit beim Highscore geordert. Fang ich also erstmal mit einem Kritikpunkt an
weiß ja nicht was Highscore momentan alles um die Ohren hat, aber schriftlicher Kontakt mit ihm sowie Auskünfte sind rares Gut. In Sachen Service ist da also noch viel Luft nach oben
Also gut, ein paar Wochen später kam das Kit dann bei mir an. Gleich ans Werk gemacht und die auf CD mitgelieferte Anleitung (bestehend aus Bildern und Beschreibungen zu den jeweiligen Schritten etc.) gestartet.
Was ich an der Anleitung noch vermisse:
-Abarbeitungsreihenfolge
-Beschriftung welche Stecker vom Kastl Kabelbaum zu welchem Schritt gehören
Hab als Anfänger relativ lange gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin welcher Stecker vom Kastl Kabelbaum wo hinkommt und was ich wo im Motorrad finde. Die Bearbeitung der Airbox + Einbau des K&N Filters ist gut beschrieben.
Insgesamt habe ich dann ca. 8 Stunden für die komplette Montage gebraucht. Gleich danach (Nachts um 4 Uhr
) kurz gestartet: LÄUFT!!!
Heute Morgen und Mittag hatte ich dann ein Fahrsicherheitstraining bei dem ich dann mal vieles testen konnte.
Erstmal zum Sound: Sch**** ist das geil!!!