Beiträge von Andre

    Zitat

    Original von Steini


    Sag, wie kommen die Kratzer dort hin? :denk:



    na ich wollt mal die geländetauglichkeit testen, aber ich kam "sehr schnell" zur erkenntniss, dass es nicht das richtige terrain für die SD ist!

    die kratzer sind 5cm oberhalb der oberen befestigungsschraube des tankspoilers, also wunderschön sichtbar; macht voll was her
    leider gibts noch ein paar weitere stellen, die aber nicht so schlimm sind!
    das es sich hier um eine gummibeschichtung handelt, hätt ich nicht gewusst, wird das ausbessern sicherlich nicht einfacher machen?! :daumen runter:


    die lackteile sind da weniger problematisch, die können relativ einfach lackiert werden :daumen hoch:


    grüsse

    ich habe auf meinem tank wirklich unschöne kratzer. der schwarze matte ?lack? ist auch teils abgeplatzt und jetzt frag ich mich ob da
    jemand eine idee hat, wie und ob man solche kratzer unsichtbar machen kann (ohne etwas darüberzukleben oder gleich einen neuen tank daraufzusetzten!!)


    wenn es möglichkeiten gibt, dann seid so nett, sagt sie mir, denn ich halte die verletzungen an diesem wundervollen korpus bei besten willen nicht mehr aaaauuuus!

    also ich hab mit dem ölverbrauch noch keine bedenken, hab 9tkm auf der uhr, aber der benzinverbrauch ist schon ganz ordentlich; unter 7,5L ist fast nicht möglich, wenn doch fällst fast um auf der geraden!


    aber den überlaufbehälter der kühlfüssigkeit musst ich schon nachfüllen, da wars auch schon fast staubig drin, obwohl der kühler selber bis auf den rand voll war!
    ich denke laufende kontrollen sind unbedingt notwendig, denn wennst nicht rechtzeitig schaust, kanns ziemlich teuer werden, wenn man bedenkt was so ein 990er motor alleine kostet!!!!!! :sehe sterne:

    Ölverbrauch: auf 2tkm hab ich 250mml nachgefüllt; find ich o.k.


    aber weiss jemand damit etwas anzufangen: bei einer vollbremsung geht mir der motor aus kurz vor stillstand und das ist mit nun schon 3mal passiert?!?!