Beiträge von seltsam

Hat jemand von Euch schonmal das Fahrwerk seiner 690 SM beim Martin Bauer überholen lassen?
    Ich habe nämlich versucht in Kontakt zu terten, aber da tut sich nichts.
    OK, eh klar, man könnte auch anrufen und miteinander sprechen, habs aber nunmal über den emailverkehr probiert, und da pasiert rein gar nicht.

Deshalb wollte ich Eure Erfahrungen mit der Firma hören.

Danke

Hallo

Hab vor 1 Monat über das Kontakt Formular angefragt wegen powerkomander., hab was zurück bekommen, allerdings schrieben sie, dass sie alle Anfragen nach einander bearbeiten... Kann im Winter also dauern xD

KgKg :wheelie:

Servus Leute!

Mir ist bei der letzten Ausfahrt die Schaltwelle ( glaub ich )abgebrochen!

Es sind wärend der Fahrt einfach die Gänge 1,3,5 Nicht mehr gegangen...
    Hab ne Duke 690 Bj 2012... Sind jetzt 13000 km oben.

Ich hab jetzt nur 1 Problem, da Unfallspuren auf beiden Seiten sichtbar sind....
    Seit dem letzten hopperla bin ich schon 1000 km gefahren.

Glaubt ihr dass es ein Garantiefall ist bzw. hat wer Erfahrung mit Garantieanspruch nach Unfall?.

Kg Consi

Hallo!

Kann nur die Duke empfehlen! Hatte sie mit 35 PS und sie geht von unten genau gleich ... nur ab 5.5t Umdrehungen geht halt nicht mehr viel..
    Hab meinen Bruder damit bis 50 km/h gehabt der hatte ne Z 750 offen!

Macht echt spass und Suzuki Gladius IST SCHWUL!

MFG _:D

hab das selbe Problem...
    jz schon 10000km oben und es ist noch immer!
    Mir ist es aufgefallen weil dies die 2te ist ,da vorige duke 4 gestohlen!-- Die hatte das nicht.

Ich habs dem Händler erzählt, ist dann letztes Jahr bei ihm gestanden im Winter und nix ist passiert!
    Hab auch noch das problem gehabt , dass der tankdeckel wegen der vibrationen auf und ab gesprungen ist, dass hat er behoben....

Ich muss es jz noch einmal übern Winter hinstellen und die schicken die Teile "angeblich" ein bei KTM!

Verstehe dein Problem! Ich weis nur leider nicht obs was ernstes ist... Bei meinem Händler (Schruf KTM ---VOLLIDIOT!!!) sagt der alte ja mgl dass muss man sich anschauen, der Sohn von erm
    sagt das ist "Spatzi"-und soll angeblich dadurch mehr Leistung haben xD

im Großen und Ganzen kam bei 4 Monaten beim Händler nichts raus! und ich weis auch nicht ob ichs hinstellen soll oder nicht?!

LG Consi :D

PS: Wie viele Leute haben den solche Probleme?

Nachdem ich mir auf der Renne meine Fussrasten um fast 1/3 abgeschliffen habe und die Schütze an den Stiefeln auch fast durch sind, benötige ich eine höhere Fussrastenanlage... geht so gar nicht. :motzki:

Sind bei der R-Style Fussrastenanlage die beiden Fussrasten selber dabei?
    Kennt jemand alternativen zu den R-Style Fussrasten?

Danke und Gruss
    Dave

Hallo Mc Logo!

mich würde interessieren wie schwer du mit voller Montur bist :D
    Da
    du es schafst die Fußrasten zu zerstören wäre es interessant bei
    welchem Gewicht das Fahrwerk richtig arbeitet! ( deines ist ja
    anscheinend optimal!)

Ab welchem Tempo schleifen die Rasten?

MFG Consi
    :Daumen hoch:

Im klar Text gibt es kein Programm das die Datenmenge reduziert ohne die Qualität beachtlich zu verschlechtern?
    Ich Habs mit Freemake Video Converter probiert (XD)... das sind dann Videos von der ersten handy kamera xD mit 700 mb/ 8 min ....
    Mir gehts eigentlich nur darum, Aufgenommenes mit Freunden zu Teilen...
    Aber vl sollt ich mir wieder DVDs zulegen ;D?!

Danke für die Antworten!

Ich will schon 3-5 mal pro Jahr auf'n Ring und mal ein Bischen Erfahrung sammeln. Mir ist nur wichtig dass ich mich wirklich auf den Gripp verlassen kann, da mir das schnelle kurven fahren am meisten Spaß macht und das auch wirklich ausreizen will!

Also ich bin voll und ganz mit dem Rosso Corsa zufrieden.

Ich sag mal so, wenn du am Pannoniaring die Zeit mit deinem Strassenreifen auf 2.12 runterdrückst, kannst du dir überlegen nen Slick Reifen aufzuziehen. :)

Heißt das, dass es sinn macht mir dem Werksreifen auf n Panoniaring zu fahren?:D

Danke für die vielen Rückmeldungen!
    :Daumen hoch:

Knie Down ist schon... Ich glaub schon dass ich Stoff geb, aber wie gut ich Fahr gegen andere kann ich nicht sagen.... Auf der Doppler hūtte bin ich sicher nicht der langsamste ;D

Was für Reifen kann ich am Ring fahren die viel Grippe Haben und im Straßen Verkehr auch ein paar Kilometer halten :D? (Ich kann das Fahrwerk der duke4 NICHT einstellen! )

Danke für eure Antworten
    Lg consi

Hallo Leute!

Eröffne mal meinen ersten Beitrag.

Ich fahr eine 690 Duke 2012 und will damit hi und da auf die Rennstrecke. Die Frage die ich mir stelle ist welche Reifen ich nehmen soll.

Reicht es für den Anfang wenn ich mir gescheite Straßen Schlapfen kauf oder glaub ihr ist es besser in Ringreifen zu investieren.

( hab jetzt 5000 km auf Werks reifen und werd diese Saison mindestens 1 mal auf den Panoniaring düsen)

Hat wer Erfahrung mit jeweiligen Reifen am Ring?(hab 75kg fals das was ausmacht)

Vorschläge welche marke?

LG Constantin
    :wheelie: