Beiträge von Wares77

    Servus ich bins mal wieder


    Ich bin auf der Suche für meine KTM EXC 200 Baujahr ca. 2000 " Motornummer 9-523*04141* "
    Motorritzel 16 und 17 Zähne könnt ihr mir Internetseiten / Shops nennen die solche Größen verkaufen, ich finde immer nur 12 / 13 /14 /15 Zähne für meine KTM !!!
    Ich fahre eine 428 Kette !!!


    Danke Wares77

    spawn


    Ich habe einen KTM EXC 200 Crossmotor mit einem Keihin Vergaser auf mein Rennkart.
    So passt ja alles nur wollte ich gerne wissen ob es einen Software ( KTM oder Keihin oder so ) gibt wo ich sehe welche Hauptdüse / Leerlaufdüse und Nadel Clips brauche bzw einstellen muss oder die Veränderung wenn ich die Hauptdüse nehme.
    Weil so sehe ich es nur an der Zündkerze und Kolbenbild ob es passt oder nicht.
    Es soll ja nur eine Hilfe sein damit man einen Anhaltspunkt hat.

    @ Benedoc


    Erstmal danke für deine Antwort
    Was meinst du mit Generation Smartphone ???


    Ich glaube du hast meine Frage falsch verstanden
    Ich kann den Vergasser mit Hauptdüse / Leerlaufdüse / Nadel Clips verändern, kommt immer aufs Wetter drauf an, weil ich sehe ja an der Zündkerze und Kolben ob er zu fett oder zu mager läuft.
    Und deswegen frage ich ob es eine Software gibt wo ich sehe wenn ich die Hauptdüse verwenden.
    Warum weisst du erst in 2 Wochen wegen Vergaser-Setup, bist du auf Schulung :grins::grins:


    Nee nee mein Kart läuft schon nach langen Kampf aber jetzt geht er und das nicht schlecht.
    Nur die Vergasereinstellung passt noch nicht ganz

    Servus KTM Forum


    Ich habe mal ne Frage gibt es oder hat einer eine Software für Vergaser-Setup einzustellen. Ich habe einen Keihin PWK39
    Also ich meine damit, wenn ich die Hauptdüse fahre wie sich das dann verhält usw... " Und am besten natürlich auf Deutsch "
    Weil im Reperaturhandbuch ist zwar so eine Liste drin aber mit der kommt man ja nicht weit.


    Danke schonmal

    Ersteimal Danke für die schnelle Hilfe und Antorten


    SchnitzlRacer Danke für den Link


    EXCER danke für deine Antwort / Das mit der Auslasssteuerung werde ich überprüfen ob die geht wenn ich Gas gebe


    Das mit der Steuerklappe / Steuerwalzensegment habe ich dank "SchnitzlRacer" wieder einstellen können, ( auf die Grundeinstellung ) war komplett verstellt, aber ich konnte noch nicht mein Kart wieder starten werden euch Berichten wie es ausgegangen ist.


    Aber Danke nochmal

    Hallo KTM Forum


    Ich bin neu hier im Forum und stelle mich mal kurz vor
    Heise Olli Dormann bin 30 Jahre alt und komme aus Erlangen und fahre Rennkart mit einem KTM EXC 200 Motor Baujahr 2000 2 Takter


    Jetzt mal meine Fragen gleich an euch


    Ich habe keine Leistung mit meinem Crossmotor egal welcher Gang drin ist er dreht nur ca. 4 bis 6 tausend Umdrehungen und er hört sich an wie ein 4 Takter und nicht wie ein 2 Takter
    Und jetzt meine ich das es an der Steuerklappe liegt, an der Schraube, an der Seite wo ich das Z Maß einstellen kann ( weil da habe ich ausversehen mal gedreht ) aber ich finde nix im Internet was die Grundeinstellungen für die Steuerklappe und Steuerwalzensegment und das Z-Maß ist. Cool wären Bilder oder eine Anleitung ( auf Deutsch ) wie man es Einstellt.
    Wie hoch kann ich denn den Motor eigendlich drehen 10.000 oder noch mehr. Und welche optimale Wassertemperatur braucht der Motor
    Aber sicher könnt ihr mir da weiter helfen
    Danke schonmal in Vorraus


    Hier ein paar Bilder von meinem Kart