Allein Arbeitszeit 38 AW sind incl. Steuer 247.- Euro
Beiträge von Günni
-
-
Was hat den so eure 10 000er Inspektion der Duke 2 gekostet. Habe mal locker 386.- Euro abgedrückt.

War nur eine Powerpartdeckel für 30 Euro dabei und die Bremsflüssigkeiten wurden noch gewechselt. War wohl nicht im 10000er Umfang drin. :kürbis:
Teuer oder normal ???

-
Stimmt,
Keine Garantie auf die Batterie.
He das reimt sich ja
-
Auspuff von Scorpion mir nicht bekannt aber vielleicht ist es für jemand interesant http://cgi.ebay.de/Scorpion-Akrapovic-KTM-DUKE-2-kruemmer_W0QQitemZ130084706993QQihZ003QQcategoryZ49775QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Habe gestern beim Händler mir mal die 690 in natura angesehen.Mein Kommentar Optik
Mit Akra der hintere Teil wohl ganz OK aber 1000 für Slip On und 2000 für komplett
Vorne geht optisch garnicht, müsste man was basteln koste auch wieder Kohle.
Technische 1a :daumen hoch: 63 PS legal ohne offenen Luftfilter etc. Tacho ok, Sitzposition auch ok, mal probefahren aber kaufen nein danke.
Da hat man bei KTM wohl nicht den Geschmack des Kunden getroffen.
-
@ Mario
OK besser weniger fressen und dann hole ich das selber raus

-
@AC
die Bube wollen halt alle nicht das ihre teueren Kellermänner verschmoren.

-
ken
Hast auch noch scbell die Wand (bzw. Fenster oder Tür) mit Duke beschmiert

-
Was macht es eigentlich Gewichtsmäßig aus ein Alu-Heck zu verbauen ?
Habe eine SXC von 2003 mit Stahlheck und 2 Personeneintrag, brauche ich aber zum Endurofahren nicht bzw. habe ja noch die Duke.
mfg
Günni -
@ mario
Zitatdas ist übrigens der tacho den die smc 03-04 dran hat ....
und meine 03er SXC bzw. alle 03er SXC
-
Der schmale von dem 2005er gefällt mir zwar besser aber ich glaube denn kann man nicht so einfach wechseln oder hat das schon mal jemand gemacht ????
-
Ist so einer:
http://img167.imageshack.us/my.php?image=111111xi7.jpg[/IMG] -
@ Superduke
wie sieht es mit dem alten Digitacho aus von 2003, ist da noch genug Platz hinter der Maske ???
Und hat die EXC Lampe von 2005 nicht nur eine 35 Watt Birne kann man die nicht tauschen gegen was helleres oder schmilzt dann das Plexiglas vom Scheinwerfer ?
mfg
Günni -
@ SUVI
in orange ? wenn ja, und wenn für 28mm Lenker SXC, dann wieviel Steinchen.
Gruß Günni -
Sehe immer noch keine weiteren Bilder und der Link geht bei mir auch nicht bei euch ???
Ausserdem ganz ehrlich die Handschützer sehen
aus. -
@ AC
Orange stimmt aber keine 2006er nur eine 2004er eigentliche eine von 2003 den 2004 gab es keine Orangene.
Und sehe auch nur ein Bild.
Habe mal beim Händler ne Limited Edition gesehen irgendwie ist mir das orange auch anders vorgekommen. Denn bei meiner schimmert das orange in der Sonne kräftig. Hatte das Gefühl ist nur normales orange und nicht metallic. Microfiche für ne 2006er Duke habe ich noch nicht gefunden wäre ja mal möglich die Farbnr. zu vergleichen. -
Laut Micrifiche ist da noch ein Ventil in der kleinen Ölablaßschraub würde ich nicht empfehlen. die Große hat 22 x 1,5 aber ich glaube da ist noch ein Magnet drann, kann mich aber auch täuschen wer weiß noch genaues ?
-
Mal ganz krass gesagt: KTM kann sich seine 690iger in den Arsch schieben. Es werden 2007 nur noch 690iger SM produziert keine anderen sechshunderter mehr, von was will KTM den ab 2007 leben ??? Keine SMC LC4 SXC SM eine traurige Welt wird das. :daumen runter:

-
-