Beiträge von Günni

Will die Sebring ja nicht mies machen aber kein vergleich zu denn Akras. Die komplette Anlage von Sebring in Carbon das wäre mal was aber die Alutüten gefallen mir halt nicht so gut.

Zitat

wenns dich mal auf die lang gemacht hast denkst anders über die handguards

Ja aber es gibt auch schmälere Handguards die sehen dann mit den neuen Spiegel besser aus.
    Halten aber den Fahrtwind dann nicht so ab wie die breiten, aber alles hat ein für und wieder.

Nee Waldix nix Blinker LICHTHUPE das ist eine Taste am linken Lenker wo das Fernlicht angeht wenn du draufdrückst. :lautlach:

Und gleich wieder aus wenn du loslässt. :lol:

@ AC
    Hallo Uwe,
    Hatte gerade gesehen das meine Luftfilterdeckel nach mehr wie einem Jahr auch schon wüst aussehen. :daumen runter:

Wenn man die fürn 100ter bekommen kann bin ich mit dabei. Frei Haus wäre natürlich noch geiler.

Schaumal was geht.
    Gruß Günni

@ Waldix Danke erstmal für das Bild. Hat schon viel geholfen. Karbon wäre natürlich geil. Das wäre doch einfach herzustellen für die Akras für die Orginalen ist es schon komplizierter.

Großer Frage wer kann das in Karbon fertigen !!!!!!! :knie nieder:

So nun einen kleinen Bericht von meiner Probefahrt: Als 1. Warum gibt es die nicht Serienmäßig bei KTM. 2. Warum habe ich solange gewartet welche zu kaufen. 3. Klang mit DB-Eater erste Sahne 4. ohne Saulaut da hast du gleich Ärger mit der :stop polizei: 5. Optik Super 6. Weniger Gewicht 7. bis 100. Einfach nur Geil Geil Geil :daumen hoch:

Minus : Muss nur nochmal neu abstimmen. Obenrum geht sie nicht so gut wie die Orginal Töpfe aber ich denke nach einer neuen Vergaserbedüsung passt das wieder..

@ Herdlaender
    Jo Benni die sind mit dem offenen Lufi-deckel saumäßig laut. Aber leider kommen wir nur mit den Auto zum Maiday aber vielleicht im Herbst bei einem weiteren Treffen ?????

So Fußball ist fertig mein Lieblingsverein hat gewonnen und da kann ich mal ne Runde drehen und Akras testen.

@ AC

letztes jahr in tiefsten Winter neu für 685,01 bei Ebay und von einem KTM Händler in der Nähe von Freiburg.
    @ Waldix
    wenn du die Zeichnung und Maße noch hast bitte hier einstellen oder PN an mich. Müsst ich bitte schnell haben kann nur noch bis Mittwoch an die Biegebank, wollte das in V2A machen.

So und gerade fertig montiert. Hammersound ohne oder mit DB-Eater, werde wohl die Eater drin lassen die ist schon mörderlaut mal sehen was die :stop polizei: sagt wenn ich kontrolliert werde :grins:
    Nummernschild mal provisorisch montieren und mal gleich ne Runde drehen.

Hi Leute,
    bin heute mal da zu gekommen die Akras zu montieren. Wer hat den schon welche montiert un in welcher Reihenfolge die Schrauben festgezogenn inckl. Y-Rohr. Achso habe komischer Weise die beiden Schrauben verloren die den Topf am Rahmen (vorn) halten,
    Die Lasche mit dem Gummi drin. Alte Töpfe abgemacht hinten und schon kamen sie mir entgegen gerade noch gehalten. Noche ne Frage zur Kennzeichenhalterung jetzt passt das orginal so :kacke: hatte Waldix nicht mal ne Sonderanfertigung in Carbon in Auftrag gegeben. ???

Ich habe die Nase vom Tankrucksack voll, habe mir letzten Sommer den Tank damit verkratzt so schön rund um den Tankdeckel rum. :daumen runter:
    Jetzt Rucksack das passt auch. :daumen hoch:

Wie sieht das eigentlich aus wenn du mit einem Stufenführerschein auf eine großen Mühle (mehr wie 34 PS) erwischt wirst, ist das fahren ohne Führerschein und bist du dann alle Lappen erstmal weg.

Lufi Halter war auch schon gebrochen gabs da was auf Kulanz? musste nämlich löhnen für den neuen Halter.

Meine ist von 03 aber EZ 04 mal nachsehen was da für ein Heck dran ist und gibts evtl. ne Liste bei Ktm ab welcher Fahrgestellnr. das verstärkte Heck eingebaut wurde.

Meine 5000er hatte satte 325.- Euro verbraten. Aber es waren für ca 35 Euro defekte Teile dabei (Luftfilterhalter innen, Ständerfeder und Kühlerdeckel) und einen Umbausatz Düsen und Lufi-Deckel. Waren dann immer noch ca. 260 Euro das ist auch nicht gerade wenig. Die 1000er hatte bei einem anderen Händler ca. 180 Euro gekostet war da aber nicht zufrieden. Werkstätten sind halt leider teuer. :daumen runter:

@ Uhrwerk Orange
    Highflow hat wohl eine andere Länge vom Stab so das er auch im Öl schwimmt. Bei Louis steht bis BJ 02 aber HighFlow Motoren wurden ab 2003 verbaut. Bei mir EZ 2004. Also bleibt nur noch das teuere RR ab 2003 übrig. :weinen: da bist du gleich mit 50 Euro dabei und das für ne normalöe LC4 gibts für 15.- Euro auch wenn es nicht von RR ist. Sauerei :daumen runter:

Danke erstmal Cau-Chang
    Dachte mir mal so eins bei Ebay zu holen aber wie du schon sagtest von Moto Detail gibt es wohl nix, bleibt wohl nur das teuere von ich glaube das war RR.
    Gibts ne möglich das direkt zu bekommen weiß jemand was ? Sammelbestellung oder so.
    mfg
    Günni