Woran sieht man das es ein verstärktes Heck ist ???? Stärkere Rohre oder Knotenbleche ???
Beiträge von Günni
-
-
Hallo Duke2 Highflow Fahrer.
Wer hat den ein Ölthermometer verbaut und kann mir mal die Länge vom Meßstab sagen. Den bei Highflow ist der ja anders wie bei dem normalen LC4 Motor.
Grüß Günni -
Also ich weiß ein Händler der hat noch eins : Motorrad Pfefferle in der Nähe von Freiburg.
Hatte er bei Ebay drin für 289.- ging aber nicht weg vielleicht mal dort anrufen: Tel: 07636/ 286
gruß
Günni -
So jetzt hatte ich mir die Mühe gemacht und überall einen Tropfen Superkleber ins Nietenloch getan.
Fast weg, kullert wohl nur noch je Topf ein Schweisspünktchen oder ähnliches durch den Auspuff und will nicht raus. Das hört man aber nach dem montieren bestimmt nicht mehr. Evtl. verkeilt er sich noch beim fahren. -
Hallo Erde an Waldix, jemand zuhause
Siehe die letzten Anworten.es sind die Nieten die Klappern, bzw die teile die in der Niete verbleiben wenn du das Metallstäbchen abbrichtst.
-
Nee nur einen Tropfen Superkleber in die Nietenöffnung geben und der " ich sage mal" Metalrückstand des Abreissbolzens festkleben.
Ich möchte gerne mal wissen was die so für Schrottnieten verwendet haben bei den von mir verwendten Nieten bleibt der Rest vom Abreissbolzens fest in der Niete und rasselt nicht so rum. Man o man man kann auch nur noch Schrott kaufen. :motz: -
Brrrrrr Brrrrrr wer fährt den bei minus 11 Grad. Sind wir hier beim Elefantentrffen oder wie

Aber was sollte man den dann nehmen statt Superkleber hitzebeständiges Silikon ??
-
Die Frage wäre nur wie ich das unterbinde den das hört man bestimmt im Leerlauf und beim fahren. Eine Idee wäre Superkleber rein.
Aber hält der die Temperatur aus ? -
So habe nochmal nachgeschaut kann wohl von den Nieten kommen die Reste in den Nieten lassen sich bewegen. Sprich wenn ich in den Nietenlöchern was reinstecke bewegt sich da was, ist wohl das Restteil was nach abriß des Stiftes in der Niete zurück bleibt.
-
@ Waldix
Wenn da was gestopft ist würde es nicht rasseln das ist klar aber kann das zwischen der Karbonhülle und dem Topf sein oder ist das Karbon die Hülle ? Hast deinen Topf nicht schon auseinander gehabt ? -
Was mich nur wundert es sind beide Töpfe so. :kapier ich nicht:
-
Auf meiner Orangenen sieht der bestimmt auch geil aus. dann noch die orangenen Lenkerenden. :daumen hoch:
-
Also hätte da mal so nee Frage: Habe da so ein paar neue Akras für die Duke hier so rumliegen und beim schütteln rasselt es da drin. kann schütteln was ich will kommt nix raus. Wenn sie angebaut sind hört man das auch noch ???? und was könnte das Fertigungstechnisch so sein.
Reste von den Nieten oder Karbonteile unterm Mantel. Eure Erfahrungen würden mich interessieren.mfg
Günni -
Hätte ich aber gerne in Orange.
nur in Gold nix Orange :motz: -
-
-
Jo der goldene Lenker kommt gut auf ner orangen Duke.

Weiss jemand wo es den gibt und ob man den so 1 zu 1 tauschen kann, oder gibts da wieder gößere Bastelstunden. :?:
-
@ SM-Mic
das war mir klar das sich das einige nicht verkneifen können.

-
So und jetzt habe ich genau da Gegenteil. Der Ständer geht nur noch halbhoch
und keine Dummen Witze jetzt :einfach mal die fresse halten:
Geht irgend wie sauschwer hoch mal sehen was das jetzt los ist, morgen mal auf den Hubständer und mal schauen. -
2006 wird es wohl nur eine Farbe geben und habe was von last edition gehört. Siehe auch http://www.ktm.at
aber was meinen die auf der Homepage mit : "durch neue Ansaugung noch bessere Performance" wer weiß was sich da geändert hat ?geht wohl nur um den Durchzug Leistung ist gleich geblieben.