@ acido das ist echt mal ne gute idee. Das Teste ich mal. Dankeschön
Beiträge von mickisch
-
-
Ich werde es mal ausprobieren die Blinker höher zu setzten. Dann ist der Linke Blinker aber direkt neben dem auspuff. Naja einfach mal testen ;).
-
Hallo Leute habe mir heute an meiner 690 smc r den kzh von romatech drangebaut, passt wunderbar. Nur ein Problem die Blinker. ( Mini Blinker) sind zu nah am auspuff ( original )dran. Und wie erwartet Testfahrt auf dem Feldweg keine 5 min und schon weggeschmolzen. Jetzt zu euch. Könnt ihr mir sagen wie ihr das Problem gelöst habt. Falls ihr den selben Halter habt. MfG
-
Ich muss jetzt mit meiner 13 er smc r zur 1000 Inspektion bei ktm Schmitz in mechernich obergartzem wollen die 250 Euro habe und in erftstadt bei Schäfers Bike nur 175 Euro. Die Chefin meinte zu mir bei dem 13 ner Modell müssten die Ventile bei der 1000er Inspektion nicht mehr eingestellt werden deswegen nur noch 80 min.
-
-
Hi habe auch ne 13er smc. Bei mir vibriert nix. Bis 140 km/h getestet ;)
-
Leg 2000 drauf und hol dir ne neue. Ist das beste was du machen kannst. Da weißt du dann auch was du hast. Man weiß bei ner gebrauchten nie wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist.