Romatech kzh

• Hallo Leute habe mir heute an meiner 690 smc r den kzh von romatech drangebaut, passt wunderbar. Nur ein Problem die Blinker. ( Mini Blinker) sind zu nah am auspuff ( original )dran. Und wie erwartet Testfahrt auf dem Feldweg keine 5 min und schon weggeschmolzen. Jetzt zu euch. Könnt ihr mir sagen wie ihr das Problem gelöst habt. Falls ihr den selben Halter habt. MfG

• Miniblinker. Hab meine oben am KZH montiert, ist zwar nicht mehr 100% legal aber sieht am besten aus und TÜV hat sie so auch bekommen.

Gruß Julian

Gruß Julian :winke:

• Ich hab die Mini Blinker vom Louis genommen. Kosten 29 € das paar und sind wirklich die kleinsten die es gibt.
    Da schmilzt auch nichts ;)

• Es gibt auch ne Blinkerverlegung von Romatech... so habs ich gelöst...

• Ich werde es mal ausprobieren die Blinker höher zu setzten. Dann ist der Linke Blinker aber direkt neben dem auspuff. Naja einfach mal testen ;).

• Ich hab die Mini Blinker vom Louis genommen. Kosten 29 € das paar und sind wirklich die kleinsten die es gibt.
    Da schmilzt auch nichts ;)

Die vibrieren sich kaputt. Hatte ich auch eine Weile.

Ich hab einfach die Laschen für die Montage der Blinker nach innen gedreht. So kommt man mit den Blinkern weiter nach innen.