Wieso ist dein Nummerschild so komisch? Sieht ziemlich dreckig aus, dachte immer das sollte deutlich lesbar sein :/
Dein ernst?
Das wurde mit dem Computer verzerrt, dass nicht jeder sein Kennzeichen kennt ![]()
Wieso ist dein Nummerschild so komisch? Sieht ziemlich dreckig aus, dachte immer das sollte deutlich lesbar sein :/
Dein ernst?
Das wurde mit dem Computer verzerrt, dass nicht jeder sein Kennzeichen kennt ![]()
Mein natürlich 41 :D
Hab es heute mal mit meiner gedrosselten probiert im 2. Gang.
Sie ist dann echt richtig hochgekommen, aber irgendwie bekomm ich es nur manchmal hin. Hab es bestimmt 15 mal probiert und richtig hoch gekommen ist sie vll. 3 mal.
Bin aber dann auch wieder vom Gas. :D
Also ich verbrauche so 5,4l. Die KTM ist auf 41 PS gedrosselt und ist auch viel Stadtverkehr dabei und schnelle Passagen. :)
EDIT: 41 und nicht 48 PS ;)
Sollte man den Mappingschalter auf Advanced stellen oder geht das auch mit dem Standart?
Dann erklär bitte gleich mal im Video wie man es am besten macht von der Sitzposition usw. :)
Ich bekomm meine gedrosselte auch nicht im 2. Gang hoch. Mit 15er Ritzel ist es ganz gut gegangen, also da wurde sie vorne schon leicht.
Jetzt Gas zu und Gas auf, aber hoch gehen tut sie nicht...
Ich werd meine originalen Spiegel wahrscheinlich wieder dranbauen.
Würde daher meine Entkoppler inkl. den Spiegeln mit Gelenk verkaufen. :)
Versand sind 14€.
Also habe sie montiert. Haben auch ohne Probleme gepasst.
Leider sit der Kupplungshebel wirklich eher für 3 Finger gedacht. :(
Gibt es denn überhaupt einen Kupplungshebel, wo man nur 1 oder 2 Finger verwendet?
Hoffe, dass sie morgen kommen. Hab mit GLS nicht so gut Erfahrungen…. :(
Solange es mit 2 Fingern funktioniert, bin ich glücklich. :)
Ich hab den kurzen orangenen genommen. Schwarz/schwarz hat mir nicht gefallen.
Sollten morgen eigentlich kommen. :)
Sind sie für 2 Finger ok oder zu lang?
Ja hab eine 13er SMC R und habe extra die für die 13er geordert. Sollte also passen.
Ja mach ich. Bin gespannt wie lang der Versand dauert. Hoffentlich kommen sie noch die Woche.
Hab mir jetzt den Kupplungshebel und den Bremshebel von MG Biketec bestellt.
Wenn mir der Kupplungshebel zu lang ist, dann geht er zurück und dann hol ich mir den aus ebay.
Wie kann ich das nachschauen?
Ging aber dann obenrum nicht mehr so flott wie mit dem 15er Ritzel.
Ich pack auf gerader Strecke mit dem normalen Ritzel 181 km/h ;)
Werde am Wochenende mal das normale Ritzel wieder montieren und dann mal schauen. ;)
http://www.youtube.com/watch?v=EGjLEhp3Wjc
Man kann den Tacho leider nicht ganz genau ablesen. Die 1 und die 7 erkennt man aber noch. ;)
Erreiche das aber auch immer, also auf gerader Strecke ohne Berg ab oder sonstiges.