Hallo Leute habe mir heute an meiner 690 smc r den kzh von romatech drangebaut, passt wunderbar. Nur ein Problem die Blinker. ( Mini Blinker) sind zu nah am auspuff ( original )dran. Und wie erwartet Testfahrt auf dem Feldweg keine 5 min und schon weggeschmolzen. Jetzt zu euch. Könnt ihr mir sagen wie ihr das Problem gelöst habt. Falls ihr den selben Halter habt. MfG
Romatech kzh
-
-
Miniblinker. Hab meine oben am KZH montiert, ist zwar nicht mehr 100% legal aber sieht am besten aus und TÜV hat sie so auch bekommen.
Gruß Julian
-
Ich hab die Mini Blinker vom Louis genommen. Kosten 29 € das paar und sind wirklich die kleinsten die es gibt.
Da schmilzt auch nichts ;) -
sufu das Thema hatten wir schon
-
Es gibt auch ne Blinkerverlegung von Romatech... so habs ich gelöst...
-
Ich werde es mal ausprobieren die Blinker höher zu setzten. Dann ist der Linke Blinker aber direkt neben dem auspuff. Naja einfach mal testen ;).
-
Ich hab die Mini Blinker vom Louis genommen. Kosten 29 € das paar und sind wirklich die kleinsten die es gibt.
Da schmilzt auch nichts ;)
Die vibrieren sich kaputt. Hatte ich auch eine Weile.Ich hab einfach die Laschen für die Montage der Blinker nach innen gedreht. So kommt man mit den Blinkern weiter nach innen.
-
@ acido das ist echt mal ne gute idee. Das Teste ich mal. Dankeschön