Hallo, also ich hab folgendes Problem:
bin vor 2 Tagen mitn
gefahren zu mein Kumpel: 8km (alles in Ordnung Motorad schön warm gefahren), danach bin ich auf ner gerade in der Stadt gefahren 160km/h (auch hier ist alles in Ordnung gewesen) dort dann mit Kumpel getroffen kurz gelabert und ich bin wieder nach hause (12km weg) dann nach Ortsausgang ist mir aufgefallen ..ohh shit...Tankanzeige leuchtet...hmm schaff ich schon noch bis nach Hause..bin mit 80-115km/h ca. nach Hause gefahren, weil immer wenn ich beschleunigen wollte, hat sie abgetourt (warum? Tankflüssigkeit etwa nicht mehr durch die fliehkraft geschafft den Motor zu erreichen?) Naja, dann bin ich so 2km wieder gefahren und nun wollte sie mir ausgehen, hab kuplung gezogen und nen gang runter geschaltet, hat sich wieder gefangen und ist ein paar Meter´chen gelaufen..dann wieder das selbe...bis sie dann halt nur noch gerollt ist und mir ausging. Ich abgestiegen und dachte mir so...ohh nein 4km vorm zu Hause bleibt sie stehn...Probiert wieder zu Starten im Leerlauf, aber ging bloß 1x kurz an...dann wieder 2-4x probiert aber da kam dann nix mehr...naja dann hab ich sie nach Hause geschoben und es dann zu Hause nochmal Probiert..ging auch nicht an. ![]()
Naja in Garage gestellt und erstmal penn gegangen...
heute hab ich Benzin eingefüllt, angemacht, starter macht ne umdrehung aber sie will nicht angehen
Danach kam keine weitere Umdrehung (starter vllt. Kaputt?)
Naja Zündung aus, wieder an. Tacho geht hoch, alle Anzeigen leuchten, gehen wieder aus und nur die FI lampe leuchtet durchgehend & natürlich der Leerlauf..
Hoffe das ist nix schlimmes ![]()
Bitte um Rat ![]()