Hy,
da sich meine Kette von meiner 690 SMC (Bj. 09) langsam dem Ende neigt, und ich wieder etwas bestellen will (hab wieder Schotter :D ) würde ich mir gerne dieses Kettenkit bestellen http://ktmschnellversand.shopgate.com/item/313233343536
Kettenrad: Alu/Stahl 2K Stealth; Kette: X-Ring Orange; Übersetzung dann 16:42 (Standard also, oder doch lieber 15:42?)
Da ich nun nicht der "große Schrauber" bin aber schon öftersmal die ein oder andere Kette an meinem alten Moped gewechselt habe, sollte ich das
doch schon allein hin bekommen, ich nehme mal nicht an, das ich dafür Spezialwerkzeug benötige.
Dann wollte ich mir noch den Motorschutz holen & eventuell den Kühlerschutz, sollte ich ja alles hin bekommen.
Nun habe ich aber auch mit den Gedanken gespielt mir den Orangenen Lenker zu holen, lieber in der Fachwerkstatt machen oder bekommt man das auch mit Anleitung hin?
Den Rest den ich mir holen werde sind bloß Kleinigkeiten und sind leicht zu Montieren nur, will ich hier lieber auf Nummer sicher gehen.