Beiträge von Pimp*

    Hey,
    könntet ihr mir bitte den Unterschied zwischen dem Evo1 und dem Evo2 Mapping erklären?
    Das Evo2 kostet ja deutlich mehr und wie viel bringt es Leistungstechnisch mehr als das Evo1?


    Danke schon mal für die Antworten :grins:

    Hey,


    ich würde mir vor einer Großen erst ein Auto zulegen (ist einfach praktischer). Ich hab mir auch zuerst ein Auto gekauft ist zwar nicht das teuerste und neuste aber es reicht und ist im Winter um einiges sinnvoller als ein Zweirad. Spätestens wenn der erste Winterzweiradler neben dir an der Ampel steht bist du wirklich froh in nem Karren mit Heizung zu sitzen^^.

    Also mein Händler meinte zu mir das es nichts ausmacht wenn man bei 1300 oder 1400 km ist (so um den Dreh rum). Es sollte nur nicht auf die 2k zugehen.


    Der einzige dreck ist nur ich hab schon 1350km drauf und erst in 1,5 wochen den Termin für den Kundendienst :Daumen runter:

    Hey,


    wollte mal fragen ob jemand schon ein paar Erfahrungen mit Action Cameras gemacht hat?


    Ich hab heute mal bei Louis nachgefragt und der Verkäufer hat gesagt das die Drift HD 720 ähnlich gute Aufnahmen macht wie die GoPro 2. Kann das jemand bestätigen oder kommt man bei den Cams fast nicht um die GoPro reihe rum?

    Ja genau der Lüfter ist enorm früh angegangen. Das ist doch nicht normal das der Lüfter nach ca. 10 min stadtfahrt wenn sie schon warm war (also 5 Balken) angeht, oder?

    Solang das normal ist bin ich beruhigt. Hat mich nur ein bisschen verunsichert weil die 97er LC4 von nem Kollegen ewig braucht und meine kurz nachdem wir kurz durch Überlingen sind schon mega am Kühlen war^^

    Ich hab jetzt auch endlich meine SMC-R (seit Samstag^^)


    Ich muss wirklich sagen sie ist einfach nur spitze. Aber nach ein paar 100 kilometern tut der Arsch doch ein bisschen weh. Es ist auszuhalten aber es gibt auf dauer sicher bequemeres.


    Trotzdem ist sie weiterzuempfehlen.


    Wegen dem Drosseln hab ich mal gehört man darf max 50% der offenen Leistung drosseln lassen aber da weiß ich nicht ob es stimmt. Müsste man sich mal dazu erkundigen

    Lol. Als ich bei meinem Händler des Vertrauens in Balingen ne Probefahrt gemacht hab (vor ca. 3 wochen) hat er das ding schnell auf 44Ps gedrosselt nichts umgetragen. Ich hab nicht mal irgendwelche Papiere oder so dabei gehabt. Hab nur nen Wisch mit 1000€ selbstbeteiligunge unterschrieben und los gings. Ich sag dir wenn du einmal das Biest gefahren bist willst du nichts anderes mehr haben.


    Fazit: Die SMC-R ist nur zu empfehlen. Aber ich würde mal beim Händler fragen ob du sie noch bekommst das es bei mir hieß das das die Letzte ist die ihnen in diesem Jahr geliefert wird.

    Also ich hab auch vor SMC R zukaufen. Beim Händler hieß es das das Fahrwerk ein Gewindefahrwerk sei und somit ohne Probleme in der Höhe verstellbar. Die Drossel wird bei mir nichts Kosten hieß es da es und ich zitiere "Nur ein Knopfdruck ist". Es wird soweit ich das verstanden hab nur die einspritz menge des Kraftstoffs geregelt.