Beiträge von gaad

    hallo,
    ich hab mir schon vor zwei jahren das kastel beim highscore bestellt (für pp-luftfilter deckel,schaumstofffilter und orig. auspuff)
    mittlerweile hab ich den pp endtopf mit kat oben und jetzt würd ich gern den kat rausgeben
    meine farge ist jetzt ob das überhaupt was bringt und wenn ja ob ich das kastel neu prog. lassen muss
    mfg christoph

    hallo,
    hab gestern festgestellt das bei meinem bremspedal die rückstellfeder abgerissen ist,also runter mit dem teil ,rep. und wieder drauf,
    nur finde ich das anzugsdrehmoment für die schraube (die wo die schwinge mitgeschraubt ist nicht M24 glaub ich)nicht,
    kann mir wer helfen

    datei ist zu gross,sorry
    hab jetzt bez. wackelkontakt geschaut und es schaut jetzt so aus,motorrad starten -led geht nach ein paar sek. aus wie es sein soll,wenn ich aber gas gebe fängt sie wieder ins leuchten an ,gehört das so???? :denk:

    hallo,hab heute das kastl eingebaut und nun das problem das die led jetzt machmal leuchtet dann wieder nicht(kein rhythmisches blinken)
    die smc ist nach dem einbau auch gleich angesprungen und auch im fahrbetrieb ist nichts negatives zu bemerken (kein ruckeln,kein absterben)
    beim einbau hab ich glaub ich auch nichts falsch gemacht(glaub ich halt)jeweils gleiche farbe von der ktm am kastl angelötet usw.
    was mich verwündert hat war das foto wo das kabel mit dem stecker zur einspritzpumpe zu sehen ist ,das schaut bei meiner smc anders aus ,bei mir ist ein zweites kabel miteingebunden und nicht so lang wie am foto.
    die verbindung zum gelben kabel hab ich auch schon kontrolliert.
    hat jemand von euch auch schon das problem gehabt?ich will halt nicht das sie zu mager rennt
    danke im voraus mfg christoph

    orig.pp endtopf is a net so schlecht,hab mir
    halt überlegt auf den neuen pp street 2011 katalog zu warten ,viell.
    ist was neues drin(akra mit abe ??)

    gibts die powerparts street 2011?
    offroad gibts ja schon,
    ich bin immer noch am überlegen welchen auspuff ich für meine 690 smc kaufen soll,
    er soll abe haben,nicht zu lang sein und die halterung für das hitzblech brauch ich auch,
    mein favorit wär der akra full carbon von abp - leider ohne passendem abe
    und ich wohn im land des prüfzuges der landerreg.


    habt ihr irgendwelche alternativen?
    was hält ihr vom mivv suono?ist das eine lange tröte ?
    mfg da gaad

    keiner da der schon erfahrungen mit schaumstoffluftfilter + offenen luftfilterkasten +orig.auspuff+orig. mapping hat?????
    wäre dankbar über infos

    das war mit der alten 660er weit leichter ,offener luftfliter ,umgedüst und hat passt,ist mit der 2ten schön ohne kuppeln aufs hinterradl gegangen;
    und bei der 690smc jetzt,unten rum ein loch (sie dreht zwar schön hoch aber ich fahr 1 zyl. weil ich den punch von unten will)


    habe jetzt den mappingschalter auf 2 (sport) 15 ritztl und bin noch weit weg vom wheelysieren


    habe mir jetzt schon den offenen luftfilterkasten und schaumstoffluftfilter bestellt und bezahlt,
    kann ich mit dem zeugs nach dem ini-lauf problemlos fahren od. riskier ich einen schaden.
    würde das "kastl" vom highscore helfen und wenn ja wo bekomm ich das und um wieviele euronen??


    hoffe auf hilfreiche antworten ,DANKE!!!!

    Hello,
    ich weis das dieses thema schon mehrmals gepostet würde habe aber noch keine passende antwort gefunden
    ich habe seit kurzem eine 690 smc (vorher 660 smc 06) und bin mit der leistungsentfaltung untenrum nicht zufrieden.
    habe 15 ritzl verbaut ,schalter auf 2 und mir jetzt den offenen luftfilterkasten + schaumluftfilter bestellt.(ebay)
    kann ich mit dem orig. endschalldämpfer (kat)+ orig. mapping fahren oder ist das kein guter plan??


    danke im voraus für eure hilfe
    mfg christoph

    danke für die antworten,leitungsmäsig geht ja die 660 eh net schlecht,hab mir nur gedacht das die serienendtöpfe ganz schön zugestoppelt sind und sie nicht ganz hochdreht
    kosten würden die akras 350 eiro
    mfg gaad