kastel frage

  • hallo,
    ich hab mir schon vor zwei jahren das kastel beim highscore bestellt (für pp-luftfilter deckel,schaumstofffilter und orig. auspuff)
    mittlerweile hab ich den pp endtopf mit kat oben und jetzt würd ich gern den kat rausgeben
    meine farge ist jetzt ob das überhaupt was bringt und wenn ja ob ich das kastel neu prog. lassen muss
    mfg christoph

  • Grundsätzlich gilt ja schon dass die gefahrene Konfig mit den Settings des Kastls zusammenpassen soll. Ob die Entfernung des KAT's in Sachen Leistung was bringt (ohne Veränderung der Luftzufuhr) glaub ich nicht - aber Glauben heißt nichts wissen ... Schick doch mal eine PN mit Deinem Anliegen an den Highscore ... LGW

    Fullthrottle

  • das schon, die sind nett


    aber : die können dir nicht weiter helfen wenn der Highscore nicht da ist


    ich würde zuerst mal mit dem KTMjunkie Kontakt aufnehmen, der hilft dir weiter oder hinterfragt es beim Highscore direkt

  • oh hätte gemeint der highscore arbeitet da immer sry. :kapituliere: