interessant, da ich von schwingenumbauten aufgrund des 180ers weiß. vl steckt da aber noch mehr dahinter.
wird bei bergrennen verwendet!
PS: dein Beitrag wär bei den 690ern besser aufgehoben
interessant, da ich von schwingenumbauten aufgrund des 180ers weiß. vl steckt da aber noch mehr dahinter.
wird bei bergrennen verwendet!
PS: dein Beitrag wär bei den 690ern besser aufgehoben
nochmal zur schutzschicht:
ist wirklich schnell weg, allerdings kanns unter umständen rutschig werden
also wie immer ein paar meter einfahren und auf der hausstrecke erst mal einen gang langsamer fahren, aber dann gehts auch schon los
kann leider noch kein längeres resümee ziehen, die temperaturen sind noch bescheiden und werdens auch noch ne weile bleiben....
nur so viel: er pickt und pickt und pickt, auch bei 17-20 °C, auch auf belägen die weniger grip bieten.
bislang 2.0/2.2 und auch 2.1/2.0 wobei mir ersteres bis jetzt eher zusagt.
zudem merkbar handlicher als der BT016 PRO und das hinterrad ist schmäler.
ich wars bis jetzt gewöhnt häufig zu drücken (was mir auch gefällt), das ist jetzt kaum noch nötig. ein kleiner impuls am lenker reicht um den gewünschten radius zu fahren.
dass es das gibt weiß ich, für die duke hab ichs aber noch nicht gesehen - kenne da aber auch keinen hersteller.
du meinst die supermoto staatsmeisterschaft oder?
richtig schön verzögern würde ja ne supermoto bremse mit zwei scheiben, aber das ist dann wohl etwas zuviel des guten
Na dann runter damit und neue corsa drauf
duke 3 wär auch nix?
und der hat da wirklich platz?
das kommt von der kette. hab ich beim bt016pro auch immer gehabt. kommt davon wenn der reifen etwas breiter ist. immer schön auf kante fahren, dann sieht mans nicht mehr
Der Hebel muss doch so einstellbar sein, dass du den Fuß beim Schalten auf den Rasten lassen kannst und nur etwas anheben musst, egal mit welchen Stiefeln
an umbaumaßnahmen möchte ich nur die scheibe wechseln, der rest muss für die straße reichen.
wie sieht´s mitn verschleißverhalten aus bei motomaster + trw, speziell bei der scheibe? (die srq werden natürlich schneller getausch werden müssen als die sv, vl kann td jemand was dazu sagen)
spricht außer der sache mit dem wasser nichts gegen die carbonmischbeläge? bei schlechtem wetter werd ich die duke mit dem pdrc sowieso nicht aus der garage bewegen
anscheinend halten sie ja auch länger
Die Bremsbeläge sind mal wieder kurz vorm Ende und da man ja immer nach was besserem sucht stellen sich die Fragen:
eignen sich Beläge auf Carbonbasis auch für den Straßenverkehr? hätte da die TRW MCB 721 CRQ im Auge.
Momentan fahr ich noch mit den SRQ, die sind schon ein bisschen schärfer als Serie, aber gegen mehr hätte ich nix
und:
hat jemand eine Motomaster (nur die Scheibe) oder ähnliches auf dem Motorrad und kann berichten? Veränderung der Bremswirkung, Verschleiß etc.
lG
fotos her, du rabauke
ja wegen der schutzschicht.
muss man die pirellis auch wie die bridgestones ein paar km einfahren?
wenns über 20 grad hat wird der reifen ohnehin schnell warm. man kann das vorm wemsen natürlich noch etwas beschleunigen... schlangenlinien und so.
naja die belastung auf den reifen ist zwischen 15 min warmfahren und 15 min heizen schon eine andere
einfach mal die hand drauflegen
der verscheiß in der mitte kann auch bei der 690er ziemlich stark sein. grade wenn er noch kalt ist und man mal das gas aufreißt kann man dem reifen quasi beim verschleißen zuschauen. dafür hält er kalt schon ganz gut und wird auch schnell warm! mit einem vorderreifen kann man auch locker 2 hintere fahren.
Kann auch daran liegen, dass sehr viele reifen- und ktm händler gerne michelin verkaufen...
Hab mit den pneus weder auf der SMC (625) noch auf der duke spaß gehabt. Der PiRo 3 rutschte ab 20 grad mehr als die guten Glitschstones in der Einfahrphase...
Im regen war er aber nicht schlecht.
Schöner Bericht und danke für den Tipp mit der Benzinpumpe.
Ist das 15w eine Empfehlung vom Sepp? (normal 10w/50bzw.60)
Interessant ist auch der Vergleich zur hypermoto ;)
Du hast auch den progressiven Gasgriff dran oder?
Die schönen bridgestones sind in der mitte schon empfindlich