Beiträge von DiabloRosso

    off-road-biker
    hab den thread schon gesehen, allerdings kommt es für mich nicht wirklich in Frage wegen dem Kastl zum Highscore zu fahren.
    Mir gehts ja jetzt auch nicht drum, dass ich evtl. noch 2-3 PS rauskitzle, sondern darum, dass sie sich nach KTM anhört :grins:


    Ochito
    das wäre wirklich eine gute Lösung!
    aber der K&N Filtereinsatz soll ja nur wartungstechnisch Vorteile bringen.


    Hab nur meine Bedenken, ob sie mit dem offenen LuFi dann nicht evtl. zu mager läuft? oder richtet das das Akra Mapping? oder regelt das der Einspritzer sowieso selbst??? Fragen über Fragen... :denk:

    Vielen Dank für die Info!


    War ja von Anfang an am Überlegen ob ich mir den Remus ESD oder evtl. die komplette Anlage kauf, der Leo gefällt mir nicht wirklich.


    Naja, werde mich wohl mal beim örtlichen Tuner erkundigen welche Möglichkeit am sinnvollsten wäre.

    Hey m1nz5!


    Hatte anfangs auch vor mir den Remus ESD ohne KAT zu kaufenund den db-Killer zu bearbeiten, nur haben mich die diversen Videos im Netz nicht wirklich überzeugt.


    die eingangs beschriebene mini - Modifikation an der Airbox ließ da noch Potenzial erahnen.


    Was fährst du an der Duke?


    Danke für die Hilfe :Daumen hoch:

    Die Teile sind doch aus dem Evo Kit oder nicht? Einzeln gibts die zwar auch aber dann zu teuer.
    Was ist das gelbe "Kastl"?
    Ich sags jetzt nochmal für alle, die Varianten kenne ich, ich will die subjektive Einschätzung des Klangs, oder besser noch Videos/Soundfiles.


    Und ums noch Eindeutiger zu machen, es sollte sich so wie die älteren Modelle oder wie die aktuellen Smc anhören, ich will das "BRAAP" wieder.

    Toni Ygli
    Das Evo Kit kommt so leider nicht in Frage.r


    Duffyhs
    Das ist schon klar aber wie ich schon geschrieben habe will ich ja die Meinung von euch zu den verschiedenen Varianten hören, ich will mir ja nich einen extra luffikasten, den K&N und einen Pilz kaufen um alles zu testen^^


    mono690
    ist das Dröhnen vom alten Luffikasten ausgegangen und mit den Löchern verschwunden oder ist es rein vom K&N gekommen?
    Welchen Pilz würdest du empfehlen?


    Danke soweit :Daumen hoch:

    Welche Varianten es gibt weiß ich, ich will wissen welche den besten, dumpfesten Sound produziert, das geht aus den Bilchen ja nicht hervor :crazy:
    Ich suche Erfahrungswerte bzw. Soundfiles/Videos :Daumen hoch:

    In dem Thread gehts ja um mehr Leistung, mich intressiert in erster Linie der Sound. Gibts vl Videos o.ä. von dem K&N-Handschuhfach Umbau?
    Ich hab das Forum schon ne ganze Zeit lang durchwühlt, sufu hilft da nicht mehr

    Hallo liebes Forum!


    Bin seit neuestem Besitzer einer 2010er Duke R.
    Auspuff und Luffi sind original under Klang ist bekannterweise sehr bescheiden...
    Deshalb wollte ich hier fragen was die Beste Lösung wäre, um dem :Kürbis: auch einen würdigen Sound zu verpassen???


    Ich habe heute mal rein aus Neugier den Luffideckel abgemacht und sie gestartet (gefahren bin ich so natürlich nicht), das hat sich schon mehr wie eine KTM angehört!


    Den Auspuff würd ich ganz gerne dranlassen, also frag ich mich K&N oder den Luffi löchern?


    Es geht mir nur um den Sound!