HoLon
Ist dein Katzenauge mit Halter? Wenn ja, hast du eine Bezugsquelle für mich.
Beste Grüße
Crash
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
HoLon
Ist dein Katzenauge mit Halter? Wenn ja, hast du eine Bezugsquelle für mich.
Beste Grüße
Crash
....also ich hätte wohl noch einen elektrischen Scottoiler günstig abzugeben. An meiner @ super funktioniert, aber an der SDR ist mit dir Montage zu aufwendig.
Jetzt benutze ich Trockenfett, geht auch prima.
Beste Grüße
Crash
...den M7RR habe ich mir für die nächste Paarung auch ausgesucht. Der Satz für 277 inclusive Montage.
Beste Grüße
Crash
...ja, also nee. Habe jetzt 3.850 km auf der Uhr und der Reifen sollte jetzt wirklich ersetzt werden. Habe auch so eben einen bestellt. Nein, keine Autobahn....
Beste Grüße
Crash
Hallo alle zusammen,
ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber nichts zu dem Thema gefunden.
Mein Dealer ist der Auffassung, dass obwohl ein Katzenauge mitgeliefert wird, es nicht verbaut werden muss.
In der STZVO steht geschrieben, dass wenn das Rücklicht ausfällt, eine zweite Lichtquelle vorhanden sein muss. Bei der SDR soll beim ausfallen des Rücklichts, die Blinker leuchtet.
Kann das jemand bestätigen?!
Beste Grüße
Crash
Wie jetzt, 6000km mit dem ersten Reifen, nöö oder......
Beste Grüße
Crash
Stimmt, 182,497 PS
Beste Grüße
Crash
.....also, ich habe mir auch in 2013 einen Vorführer, nach mehreren anderen ausprobierten Mopeds, gekauft. Nach vielen Garantiefälle und knapp 23.000 KM auf der Uhr, wurde sie gegen eine neue, für ein kleines Entgelt eingetauscht. Auch mit der bin ich 23.000 km seit 04.2014 gefahren, fast ohne Probleme und mit wirklich breitem Grinsen.
Jetzt macht meine liebe Frau den Führerschein, so wechselte ich in 09.2015 auf die SDR und meiner Frau habe ich eine 690 Duke gekauft.
Wir kommen aus dem grinsen nicht mehr raus und würde mir immer wieder eine KTM kaufen.
LG
Crash
Beste Grüße
Crash
.....du hast ja auch Recht. Allerdings ist es egal, wieviel Geld man ausgiebt, laufen sollten sie alle.
Aber wie schon geschrieben, solche Diskussionen brauch keiner, hilft nicht wirklich weiter.
Bin dann mal raus!!
Beste Grüße
Crash
Hallo Omega,
genau solche Diskussionen meine ich, die brauch keiner. Ohne Navi hat nie einer über nicht stimmende Tachos nachgedacht.
Für mein Geld muss ich in der Tat auch arbeiten gehen.
Wenn meine KTM, egal welche, in die Werkstatt muss, dann wird immer alles zu meiner Zufriedenheit erledigt und ich werde immer mobil gehalten.
Und Econo, da bin ich voll bei dir. Man kann sich hier auch voll blöd lesen.
So, dass soll es aber auch gewesen sein......
Beste Grüße
Crash
....es ist ja durchaus richtig, dass der eine oder andere Mangel nicht von der Hand zu weisen ist, aber mal ehrlich.....wem nützt hier das rumgejammere. Nein wirklich niemandem. Wenn alles mal sachlich bleiben würde.....
Man darf auch eines nicht vergessen. Früher hätte man alle 5-7.5 km Serviceintervalle und was da alles mitgemacht wurde, wissen wir u.U. nicht einmal.
Mich wundert es auch, dass diejenigen, die viel fahren, anscheinend weniger Probleme haben, oder eine deutlich höhere Schmerzgrenze.
Wenn' s doch nicht passt, dann kauft euch was anderes. Ich glaube das dann aber der Spaßfaktor auf der Strecke bleibt, jeder so wie er mag.
Tut mir bitte nur ein Gefallen und bleibt alle nur sachlich. Ein "blöder Ingenieur" hilft bestimmt nicht weiter.
LG
Crash
.... der sau viel Spaß an seinen 1290 SD und 690 Duke hat.
Beste Grüße
Crash
......gerne, ich hätte es mir auch anders nicht vorstellen können!!
....verstehe ich nicht. Vlt. aneinander vorbei gesprochen??
Hallo Adamo,
es ist HILBK in Dortmund Eving. Ich komme bestens mit ihm klar!!
Crash
Hat doch E Nummer, da gibt es meines Wissens nichts.
LG
Crash
Hallo Gemeinde,
in 2013 war ich nach einer 17 jährigem Auszeit wieder Reif für's Moped fahren. Es sollte eine sportliche Reiseenduro werden, wegen angenehmen Soziusbetrieb.
Nach vielen Probefahrten ist die Wahl auf die 1190 Adventure gefallen. Ich kaufte mir den Vorführer, den ich Probe gefahren bin.
Mir war schon klar, dass ich das eine oder andere Problem haben werde, weil es ein neu konzipiertes Motorrad ist.
Ich bin in 7 Monaten 22.000 km gefahren mit viel Spaß, aber auch vielen Problemen. Nach dem 20. Garantiefall hatte ich die Schnautze voll und sagte das auch so meinem Dealer. Er bestätigte mit, ich auch, und hat mir wirklich für richtig kleines Geld eine neue 2014er bestellt. Saugeil, es kommt auch viel auf den Händler seines Vertrauens an und bei meinem bin ich bestens aufgehoben.
Nach weiteren 17 Monaten und nur einem einzigen Problem, habe ich sie eingetauscht mit 21.000 km für eine SD und habe für meine Frau eine 690 Duke gekauft.
Ich bin vom Spaßfaktor einer KTM voll überzeugt. Kein einziges Mooed hat für mich soviel Charakter, wie eine KTM und wenn man einen prima Dealer hat, kann ich damit leben.
Der eine ist schmerzfreier, der andere nicht, alles subjektiv.
Spaß überwiegt und nach jetzt fast 2000 km mit der SD und 1300 KM mit der Duke, keine Probleme.
Wenn das so bleibt, habe ich alles richtig gemacht.
Wie im wirklichen Leben, hat der eine eine kleinere und der andere eine größere Schmerzgrenze.
Ich bleibe der Marke KTM und meinem jetzigen Dealer treu!!!!
Euch weiterhin trotz allen Wehwehchen ganz viel Spaß mit eurer SD.
Crash
Ich kann nur Carsten zu 100% zustimmen, Beitrag 485. Alles prima ablesbar, sieht aufgeräumt aus und stört nicht.
....so isses
Gesendet von iPad mit Tapatalk
....Moped wirklich gut, aber ein ständiges aufladen der Batterie, finde ich persönlich als nicht hinnehmbar.
Gesendet von iPad mit Tapatalk