Beiträge von crashbundi

    ... jawohl, genau so hatte ich es auch. Foto meinem Dealer geschickt und der hat sofort eine Freigabe bekommen. Tacho wurde ausgetauscht.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo @ Gemeinde,


    ich benötige mal eure Hilfe. Nachdem ich meine Kupplung komplett ersetzt bekommen habe, habe ich meine @ ca. 500 KM neu eingefahren, also keine Drehzahl über 5000 - 6000 Umdrehungen. Nach der Einfahrphase vibriert sie ab 6500 Umdrehungen extrem. Ist mir vorher nicht so aufgefallen. Also man merkt es unterm Hintern schon fast unangenehm.


    Habt ihr auch solche Vibrationen? Vielleicht bilde ich mir die Stärke nach einer Woche nicht @ fahren auch nur ein.


    Freue mich auf euer Feedback.


    Crash



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    .....ich den den e-Oiler seit 18.000km verbaut. Komischerweise trotzdem eine rostige Kette. Das Display ist bei mir schon das dritte. Beim 1. für die @ nicht genug abgeschirmt, immer Aussetzer des Displays in Form von alles auf Null, wie ein Reset. Beim 2. Hintergrundbeleuchtung flackert. Nervt wirklich abends. 3. undicht und erneutes flackern der Hintergrundbeleuchtung ab 3.000 touren. Jetzt soll der nächste kommen und für mich auch definitiv der letzte, dann gebe ich den Oiler zurück und möchte mein Geld zurück haben.


    Ach so, den Tank habe ich unter der Sitzbank liegen, funkt sehr gut..



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk



    BJ. 03.2013 18.500 KM
    Inspektionskosten noch keine Rechnung
    Probleme: 5x neue Feder am Seitenständer
    Defekte, rutschende Kupplung
    Verrostete Endkappe und Auspuffhalter
    Display undicht
    Springt schlecht an


    Alle Fehler auf Kosten von KTM behoben......



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    .....sooooo, alles was zur Kupplung gehört, Kupplungsscheiben, Lammelen, Federn, Druckkörper, Druckverstärker etc. Sind jetzt ersetzt worden. Von KTM gab es dazu direkt ein rundum Sorglospaket. Neues Öl drauf und scheint jetzt zu funktionieren. Mal sehen ob es noch so ist, wenn mal wieder ein paar 1.000 KM gefahren bin.


    LG
    Dirk



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    .... KTM hat bei mir eine neue Endkappe und auch den Halter, der ebenfalls verrostet ist, schon genehmigt. Die Bauteile sollen einen anderen Überzug haben. Allerdings weiß ich nicht, wie das Rohr darunter aussieht. Werde wohl erst nächste Woche zu meinem Dealer kommen.


    LG. Dirk



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Traktionskontrolle blinkt nicht. Mit dem TSC probiere ich noch einmal. Ja, es ist hörbar und auch visuell laut Drezahlmesser, es ist auch spürbar, nur deswegen bin ich drauf gekommen.


    Leider habe ich auch immer noch keine Reaktion meines Dealers.


    Ich rufe da jetzt mal an, mal sehen was der sagt.


    Euch allen vielen Dank. Vielleicht ist da ja wirklich was auseinandergenommen worden und nicht wieder richtig zusammengebaut.


    Schönes WE


    Dirk



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    ... vielen Dank für die Antworten. Am Kupplungshebel habe ich schon geschraubt. Keinen Unterschied, außer beim Anfahren ( Schleifpunkt ).
    Es ist zwischen 7 und 8 Tsd. Touren richtig spürbar. Ich bin nicht durch ablesen des Drezahlmessers darauf gekommen, sonder weil ich beim beschleunigen es richtig gemerkt habe.


    LG
    Dirk



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    ....ergänzend sollte ich noch sagen, dass vor 1/2 Wochen der 15.000er Service gemacht wurde, neues Update und die anderen Modifikationen. Seit dem Service habe ich auch das Gefühl, dass beim runter schalten die Gänge nicht mehr so weich reingehen. War auf jeden Fall vor dem Service nicht so.



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Hallo @ Fahrer,


    bei mir tritt folgendes Problem auf und hoffe, dass der eine oder andere dieses Problem kennt und ihm schon geholfen wurde.
    Es ist etwas schwierig das zu erklären, aber ich probiere es mal.


    Wenn ich im 4 Gang bei etwa 4-5000 Touren fahre und dann Vollgas gebe, dreht der Motor bis ca. 7000 Touren mit einer proportionalen Leistung, wie es sich gehört. Dann plötzlich von ca. 7000-8100 Touren schnelles hochdrehen, aber keine Leistung, dann fällt die Nadel wieder auf 8000 Touren und es geht bis zum Schaltblitz proportional weiter. An der Amaturentafel leuchtet nichts auf. Im 5 und 6 Gang, dass selbe. In den unteren Gängen Habe ich es nicht probiert.


    Hat jemand schon Erfahrung mit meiner nicht so ganz glücklichen Erklärung?!


    Meinen freundlichen habe ich schon angeschrieben, aber noch keine Reaktion.


    LG
    Dirk



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk