Beiträge von KTM-EnduroRacing-KTM

    Hallo,
    solche Ladegeräte gibt es eigentlich überall zu kaufen.
    Die Händler/Supermärkte usw müssen es aber auch in ihren Produkten eingefügt haben.
    Bei mir/uns ist ein LED-Lämpchen, das dann aufblinkt wenn der Ladevorgang abgeschlossen ist.


    LG
    :wheelie:

    Hallo,
    ja, bei meiner Vereinsmaschine war das auch schon so.
    Der Verein hat dann das Motorrad zum Händler gebracht und der hat dann ein neues Gewinde eingebohrt.
    Wenn du das selbst machst: Pass auf, wenn du was falsch machst, ist das nur noch schwer zu verbessern.


    LG
    :wheelie:

    Hallo und willkommen im Forum,
    ich finde die KTM 990 Adv. von KTM echt spitze (Freund fährt eine).
    Der Preis ist in meinen Augen auch sehr gut. Denke daran das die 1190 Adv. schwerer und mit mehr Kabeln bzw. mehr "Elektrokram" ist.
    Wenn du wirklich nur Onroad fährst, würde ich zur 1190 Adv. tendieren.
    Wenn du aber auch Offroad fährst, würde ich die 990 Adv. nehmen.
    Aber Achtung bei der 990 Adv.!!!:
    Mein Freund hatte nach 20.000km keinen Druck mehr gespürt wenn er den Gashahn gezogen hat. Dann ist die Tankanzeige immer auf Reserve gesprungen, obwohl der Tank noch voll war. Dann hat er den Motor zu KTM nach Mattighofen geschickt und ihn komplett überholen lassen. Dann ging es wieder für die letzten zwei Quartale von 2012. Nun waren wir in Sardinien (2013) und am Ende des Urlaubs ging es wieder von Vorne los. Dann haben wir den Tank von der Adventure meines Vaters dran gemacht und dann hat die Adv. wieder richtig die Arme rausgerissen (
    :crazy:)...
    Das heißt, die Benzinpumpe war hin und es wurde eine neue besorgt.
    Nun, jetzt war die Komplettüberholung für kanppe 1000 Euronen umsonst.
    Jetzt werden wir sehen, wie es weitergeht.


    Ich schätze mal das war ein Einzellfall der 990 Adv. Baureihe.
    Das war nur ein kleiner Einblick in unsere Adventure´s.


    LG

    :wheelie:

    Hallo,
    beim crossen bzw. Enduro fahre ich den Airoh Aviator von KTM. (ist meine größte Errungenschaft :Daumen hoch:)
    Wenn ich bei meinem Vater (KTM 1190 Adventure R) oder meinem Freund (KTM 990 Adventure) mitfahre, habe ich einen HJC FG Phoenix (den meisten ziemlich unbekannt).


    LG
    :wheelie:

    Hallo,
    mein bester Freund fährt auf einer 690er Enduro (natürlich KTM :grins:) die neuen Maxxis Reifen. Dieses Jahr in Sardinien hat er sie ausführlich getestet, und berichtete eigentlich nur gutes, außer das die Reifen sich relativ schnell Abnutzen (was ja auch kein Wunder bei Offroad-fahren ist :Daumen runter:)
    Ich selbst fahre Pirelli, finde diese selbst noch am besten.


    LG
    :wheelie: