Beiträge von Alpensepp99

    So jetzt bin ich das Ding auch mal gefahren (bei den 1000 PS Roadshows -> den Ösis wirds was sagen):


    Mein Fazit: Der "alte" LC4 Motor gefällt mir wesentlich besser! Er geht besser, zieht besser und man spürt mehr, dass man einen Einzylinder unterm Hintern hat!


    Das einzige, was besser gegenüber den alten LC4 Modellen ist, ist die Schaltung, weil die Gänge gerade so hineinflutschen!


    Also meine Meinung: Ich würde sie mir ned kaufen! (Is aber meine pers. Meinung)

    Zitat

    Original von Chili red


    das system regelt das du in den gängen 2 und 3 kein vollgas geben kannst.
    ist so auch bei der sd und der grossen sm verbaut.


    Was macht das für einen Sinn?

    Äh, aha ... irgendwie verstehe ich deine Aussage ned ... besser gesagt, ich hab keine Ahnung, welches Öl du meinst! Kannst du mir bitte das genaue Öl sagen? (siehe Louis Hompage!)


    Danke!


    Danke für den Tipp! Ich hab mal ein Mail hingeschrieben wegen der Kosten!

    Zitat

    Original von spawn
    Alpensepp: Also nur die Simmeringe tauschen ist eigentlich nur die halbe Sache. Zu den Simmeringen gehören auch die "Schleifbüchsen". Wenn die nicht mitwechselst wird die Gabel nicht lange dicht bleiben! Solltest auf jedenfall von jemanden machen lassen der sich auskennt.


    Tu mich da nicht verunsichern! Aber ich bin sicher nicht bereit für das Gabelsimmeringtauschen beim Händler 250€ zu zahlen! Die spinnen ja!


    Meiklnight: Danke, für den Link zu deiner Anleitung! Hilft mir sehr weiter! :daumen hoch:

    Zitat

    Original von Chili red
    denk da brauchst du keinen tag. gabel raus und rein, keine stunde. die gabel zerlegen sollte auch nicht so lange dauern.
    schau mal in den download bereich, dort sollte eine datei sein wie man das macht laut anleitung.


    THX für die Antwort!


    Wegen dem Downloadereich: ich habe schon die Bankverbindung vom Mario erhalten ... aber, gscheid wie ich bin, habe ich meine TAN Liste in Wels liegen lassen ... Jetzt wird das mit dem überweisen noch bis nächste Woche dauern :zorn: :weinen: :zorn: :weinen: :zorn: :weinen:

    Servus KTM Kollegen!


    Ist eigentlich viel dabei, bei einer Duke 2 die Gabelsimmeringe zu tauschen? Normalerweise müsste das mit einem Tag arbeit erledigt sein? Hats schon wer von euch einmal gemacht? Wenn ja, wo muss ich aufpassen, bzw. gibts Tipps?


    Danke schon mal für eure Antworten!

    Zitat

    Original von franjo916
    Benutze zur Zeit auch einen PDA. Im Auto absolut ausreichend, auf dem Moped kann ich, trotz Halter, wegen der Sonneneinstrahlung oft den Display nicht vernünftig sehen. Vielleicht liegt es aber auch an der Alterskurzsichtigkeit. An die Kabelverbindung nur zum hören kann ich mich irgendwie überhaupt nicht gewöhnen.


    Das mit dem Sackerl funktioniert nur teilweise, am Anschluß für die Stromversorgung zieht oft die Brühe rein. Das ist sowieso immer das blödeste, wenn ich die Navi gebraucht habe war die Batterie leer oder es hat aus Eimern geschifft.


    Was machste dann wenns regnet? :denk:

    Zitat

    Original von Geissenpeter
    der riesengroße Vorteil bei den Garmin-Geräten ist, dass man am Rechner Touren eingeben und die dann, wie mit einem Roadbokk, abfahren kann.


    Mitten in der Gegend kann man auch mal ein Ziel eingeben und dann kürzesten Weg wählen. Da habe ich in Südtirol tolle Straßen und Sträßchen gefunden, kann ich Euch sagen


    Rein praktisch-theoretisch geht das ja auch mit meinem PDA --- ICh werd mir aber jetzt dann wirklich mal eine PDA - Lenker-Halterung organisieren und dann gehts auf ... ein Sackerl drüber zwecks der Wasserdichtheit ! :daumen hoch: :ja:

    So Burschen, habt ihr schon neue Infos zum Mutant? Bezüglich Laufleistung?


    Vielleicht wird in dieser Saison ein neuer Satz Reifen fällig ... deshalb brauche ich infos (sonst werd ich Richtung Pirelli Diablo tendieren) ... :ja:

    Handguards an der Duke ... bin da geteilter Meinung ... Es is nicht so, dass es mir gefällt, aber auch ned so, dass es mir ned gefällt ... :denk:


    Deshalb hab ich auch noch keine oben auf meiner Duke!