Hammer! Echt geilstens!!! :daumen hoch:
Beiträge von Alpensepp99
-
-
So jetzt bin ich das Ding auch mal gefahren (bei den 1000 PS Roadshows -> den Ösis wirds was sagen):
Mein Fazit: Der "alte" LC4 Motor gefällt mir wesentlich besser! Er geht besser, zieht besser und man spürt mehr, dass man einen Einzylinder unterm Hintern hat!
Das einzige, was besser gegenüber den alten LC4 Modellen ist, ist die Schaltung, weil die Gänge gerade so hineinflutschen!
Also meine Meinung: Ich würde sie mir ned kaufen! (Is aber meine pers. Meinung)
-
Zitat
Original von Chili red
das system regelt das du in den gängen 2 und 3 kein vollgas geben kannst.
ist so auch bei der sd und der grossen sm verbaut.Was macht das für einen Sinn?
-
Was ist denn ein EPC?
-
Äh, aha ... irgendwie verstehe ich deine Aussage ned ... besser gesagt, ich hab keine Ahnung, welches Öl du meinst! Kannst du mir bitte das genaue Öl sagen? (siehe Louis Hompage!)
Danke!
-
-
Zitat
Original von spawn
Vini: Wenn die Gabel schon rinnt sind meisten die Gleitbuchsen auch defekt! Und zu einem richtigen Gabelservice gehört einfach mehr als nur Simmeringe tauschen.Alpensepp: Wennst eh aus dem Salzburgerland bist, schau einfach mal beim Haslacher vorbei. Unser Verein bekommt dort 10% Rabatt. Könnte ich für dich regeln.
Haslacherlink: http://www.haslacher.at
mfg
Danke für den Tipp! Ich hab mal ein Mail hingeschrieben wegen der Kosten!
-
Zitat
Original von spawn
Alpensepp: Also nur die Simmeringe tauschen ist eigentlich nur die halbe Sache. Zu den Simmeringen gehören auch die "Schleifbüchsen". Wenn die nicht mitwechselst wird die Gabel nicht lange dicht bleiben! Solltest auf jedenfall von jemanden machen lassen der sich auskennt.Tu mich da nicht verunsichern! Aber ich bin sicher nicht bereit für das Gabelsimmeringtauschen beim Händler 250€ zu zahlen! Die spinnen ja!
Meiklnight: Danke, für den Link zu deiner Anleitung! Hilft mir sehr weiter! :daumen hoch:
-
Zitat
Original von Chili red
denk da brauchst du keinen tag. gabel raus und rein, keine stunde. die gabel zerlegen sollte auch nicht so lange dauern.
schau mal in den download bereich, dort sollte eine datei sein wie man das macht laut anleitung.THX für die Antwort!
Wegen dem Downloadereich: ich habe schon die Bankverbindung vom Mario erhalten ... aber, gscheid wie ich bin, habe ich meine TAN Liste in Wels liegen lassen ... Jetzt wird das mit dem überweisen noch bis nächste Woche dauern
-
Servus KTM Kollegen!
Ist eigentlich viel dabei, bei einer Duke 2 die Gabelsimmeringe zu tauschen? Normalerweise müsste das mit einem Tag arbeit erledigt sein? Hats schon wer von euch einmal gemacht? Wenn ja, wo muss ich aufpassen, bzw. gibts Tipps?
Danke schon mal für eure Antworten!
-
Hat wer ne Ahnung, wo ich ne farbige Kette finde? SO in schönem Lime Green?
-
Also solche "Berechnungs-Probleme" wie ihr sie beschreibt, hab ich noch nie gehabt ... is immer schnell von statten gegangen! :daumen hoch:
-
Ich verwende einen PDA mit dem Mobile Navigator 6 drauf! Der MN6 ist genauer und besser als der TomTom, deshalb bin ich umgestiegen!
-
Zitat
Original von Franky
Video von der 690SM mit Akra-Komplett auf der Swiss-moto.
http://www.youtube.com/watch?v…uJfg&mode=related&search=Schaut geil aus! Jetzt muss nur noch der Entenschnabel weg kommen, dann passts!
-
So schlecht schaut das Teil dann auch wieder ned aus ... Nö, kaufen werde ích mir den X-Bow auch ned ... als Student geht mir das nötige Kleingeld ab!
-
Zitat
Original von franjo916
Benutze zur Zeit auch einen PDA. Im Auto absolut ausreichend, auf dem Moped kann ich, trotz Halter, wegen der Sonneneinstrahlung oft den Display nicht vernünftig sehen. Vielleicht liegt es aber auch an der Alterskurzsichtigkeit. An die Kabelverbindung nur zum hören kann ich mich irgendwie überhaupt nicht gewöhnen.Das mit dem Sackerl funktioniert nur teilweise, am Anschluß für die Stromversorgung zieht oft die Brühe rein. Das ist sowieso immer das blödeste, wenn ich die Navi gebraucht habe war die Batterie leer oder es hat aus Eimern geschifft.
Was machste dann wenns regnet?
-
Zitat
Original von Geissenpeter
der riesengroße Vorteil bei den Garmin-Geräten ist, dass man am Rechner Touren eingeben und die dann, wie mit einem Roadbokk, abfahren kann.Mitten in der Gegend kann man auch mal ein Ziel eingeben und dann kürzesten Weg wählen. Da habe ich in Südtirol tolle Straßen und Sträßchen gefunden, kann ich Euch sagen
Rein praktisch-theoretisch geht das ja auch mit meinem PDA --- ICh werd mir aber jetzt dann wirklich mal eine PDA - Lenker-Halterung organisieren und dann gehts auf ... ein Sackerl drüber zwecks der Wasserdichtheit ! :daumen hoch:
-
Aber ganz schön teuer das Ding ... da nehm ich lieber meinen PDA und steck ihn in ein Plastiksackerl und dahin gehts ... :daumen hoch:
-
So Burschen, habt ihr schon neue Infos zum Mutant? Bezüglich Laufleistung?
Vielleicht wird in dieser Saison ein neuer Satz Reifen fällig ... deshalb brauche ich infos (sonst werd ich Richtung Pirelli Diablo tendieren) ...
-
Handguards an der Duke ... bin da geteilter Meinung ... Es is nicht so, dass es mir gefällt, aber auch ned so, dass es mir ned gefällt ...
Deshalb hab ich auch noch keine oben auf meiner Duke!