Beiträge von Alpensepp99


    :lol:

    Zitat

    Original von Kugy
    Hast du den originalen Auspuff an der Duke oder Akras? :denk:
    Ich hatte mal vor,die Endtöpfe etwas auseinander anzubringen,so wie an der SMC in etwa.Jedoch weil das Heck der Duke hinten spitz zusammen läuft,wird das nicht sehr schön aussehen.
    Das einzige,was dir bleibt,ist das komplette Heck umzubauen,so wie die LC4 oder die Supercomp.Dann kannst du deine Auspuffe hinten weiter auseinander anbringen und du bekommst das Nummernschild dazwischen.Wird aber etwas aufwendiger und kostspieliger :traurig:.
    Dann würde es etwa so aussehen:



    Das schaut aber besch***** aus ... selbst der Auspuff is grauslich --- :daumen runter: :nein:

    Irgendwie hab ich in Salzburg auch das Problem, dass kein gscheiter KTM - Händler zu finden ist ... :daumen runter:


    Weil den Hauthaler kannst im Grunde auch vergessen ... da war ich schon ein paar mal und mir kommt es sovor, dass die mich nicht ernst nehmen, mich mit meinen 20 Jahren ... :daumen runter:


    Naja ... weitersuchen!


    MfG.

    Zitat

    Original von sumoto


    he mario, kannst vl. maln paar "unarten" erwähnen died nicht mehr dran gedüddelt sind?


    und das mit der personenwaage kann ich mir nicht ganz vorstelln. zuerst vorn dann hinten... ich kann mich ja auch nicht zuerst mim linken und dann mit dem rechten fuß draufstelln unds stimmt. aber mitn hubständer (auf der waage ) köntn relativ gute werte erzielt werden denk ich mal :denk:


    Na dass stell ich mir witzig vor ... die Mopedn auf an Hubständer auf ner Personen-Waage ... :lautlach: :lautlach: :lautlach: :lautlach:


    MfG.


    P.S. Das muss aber ne Stabile Waage sein!