Beiträge von Moosi

    Servus. Ich bin mit 1.65 ein richtiger Sitzriese. Zum Fahren gehts ohne Probleme, nur beim Besteigen ist ein bisschen Sportsgeist gefragt. Beim Anhalten muss man eventuell ein bisschen aufpassen wo man hält.


    Hatte auch schon ein paar Schreckbremsungen und hatte durch das geringe Gewicht des Motorrades eigentlich kein Problem.


    Aber das ist alles gefühlssache. Der eine muss mit beiden Beinen runterkommen, mir z.B. reicht es mit einem Fuss einigermaßen auf den Boden zu kommen.




    Dann passt das EVO Map halt nur zu 95% -> wen interessierts ob die Mühle jetzt 1 PS mehr oder weniger hat??? :Daumen runter:
    Der gute will doch nur wissen ob er seinen PP Topf auf den Akrakrümmer basteln kann.


    Ein Wunder das DU nicht sogar in nem Reifenthread das Kastlkit empfielst. :lautlach:

    Hallo, natürlich gibt's noch mehr "kleine". Ich fahr mit 1,65 ne SMC-R, wenn man aufpasst wo man stehenbleibt kein Problem.
    Nur wenn man steht sieht's etwas lustig aus, da ich nur auf einer Seite mit den Zehenspitzen runterkomme :lautlach:


    Mich stört es nicht dass ich nicht mit beiden Füßen auf den Boden komme und ich habe auch kein Problem damit. Dank der schmalen silhouette können mit der SMC auch kleine fahren.