Beiträge von VTK

Fährt einer die Akra Wanne in ferbindung mit einem Quat D?
    Ist es möglich die Wanne so umzugestallten das es mit QD passt oder geht der QD platzmässig garnicht in die Wanne rein? :kapituliere: :kapituliere: :kapituliere:

Habe noch eine frage an die,die den QD neu gekauft haben :zwinker:
    Ihr wisst sicher noch aus welchem Material euer QD ist :grins: könntet ihr hier mal schreiben welches Material euer QD ist und welche E NR. er hat?
    Evtl liegt die E NR auch am Material :crazy:

Ich habe ja auch nicht von Pflicht oder der gleichen geschieben. :kapituliere:
    Es geht mir in ersterlinie darum, der QD ist laut (106db) und wollte bei einer konntrolle :polizei: einfach die "standzeit " verkürzen :ja: :zwinker:

Danke für euer Interrese :Daumen hoch:
    Ich wollte hald auf nummer sicher gehen, bei einer Kontrolle, lieber auch noch einen Schriftlichen nachweis( das dieser QD, der sehr laut ist 106 db mit Kat und DB killer :staun: )
    auch an dieses Bike darf :arsch: :polizei:
    Ich warte jetzt noch diese woche ab, evtl hat ja einer die E9 Papiere :zwinker:
    ansonsten schreibe ich QD mal an :grins:

Hallo ich habe mir eine gebrauchte QD anlage gekauft, :applaus: leider fehlen mir nun die Papiere :motzki:
    Ich habe hier an anderer stelle bereits um Hilfe gebotten und bekommen :applaus: dachte ich :staun:
    Für die Quat D gibt es verschiedene ABE`s es gibt welche mit E 3 und welche mit E9
    Ich bräuchte E9 :ja:

Meine frage an euch QD besitzer, kann mir einer mit den ABE für die E9 Anlage helfen?
    Was ist der unterschied der ABE mit E3 zur ABE mit E9?
    Ist es evtl entscheidend welches material die anlage hat :rolleyes:
    Bitte um eure Hilfe :kapituliere:

Kann mir bitte einer die Papiere zur Quat D mit E9 zukommen lassen ? :knie nieder:
    Die mit E3 habe ich bereits bekommen. :Daumen hoch:

Was ist der unterschied von E3 zu E9, sind die "Anlagen" gleich oder gibt es da auch unterschiede? :crazy: :motzki:

Hallo. auch ich habe ein Problem bei der Montage des Qd :denk:
    Und zwar die Verkleidung unten (Fahrrichtung Links) liegt an den Dämpfer an, auf der Rechten seite bekomme ich die untere Verkleidung nicht zum hintersten Schraubenloch, weil der Krümmer im weg ist. :sehe sterne: Neu ausrichten brachte keine besserung, muss man da an der Verkleidung schneiden ? :denk:
    Was habe ich falschgemacht ? :rolleyes:
    Ich habe keine anbauanleitung oder Papiere(abe) zu dem teil, Privat gekauft ( leider ) :applaus:

Genau, ich meinte natürlich nach wievielen Km.
    Danke, deine ausgage kann ich schon mal als anhaltspunkt im Hinterkopf behalten;-)
    Es haben aber doch mehr den QD montiert, wie handhabt ihr das ?
    Wieviele KM hält eure "Stopfung " ?