Beiträge von vission
-
-
Ich, aus der 1.Generation schwarz gepulvert nie montiert. Hab meine SDR 1.0 nicht mehr. Bei Interesse PN
-
Welche klemmblöcke habt ihr von lsl genau genommen? Bei louis muss man leider ein Motorrad auswählen dazu
Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Aprilia
10021466
-
auf den Fotos sind keine Winkel drauf, da ich die Winkel erst am Fahrzeug selbst eingestellt habe.
Höhenversatz war nach Augenmaß.Bin da eher einfach veranlagt und kein Maschinenbauer. Soll heißen ich mach so lange bis es mir gefällt und passt. Maße oder Zeichnungen gibts keine.
hab meine restlichen Bilder im ersten Beitrag angehängt
[SDR] Tacho Halter
-
Mach deine Laschen länger und mach winkel die Dinger ab.
So hab ich das gelöst -
BS Ringe
Auch haben-Michel 1
-Pirate
-Monty
-Bohrer
-Octane Warrior
-SM-Mic
-dikurz
-arteck
-Asystolie
-mattes14 2x für vorne 1 x hinten
-KTM4Stroke
-Toruk Makto
-marpeus
-Topsound
-Sentenced7
-milletreiber
-Kik
-Baumi
-JensU
-Kalain
-D69
-Volker1290SD
-Claudia1290SD
-mmcorse
-MR2016
-mosu640
-peterzx12
-KTM_RC8R_TWINPOWER
-Knieschleifer154
-DaDida
-Duke Michl
-multibiker
-Arni
-golom70
-holgo
-Zpower
-haeustom
-der Alte
-Andre85
-Geri
-prikkie
-Migges2006
-skylark
-kda
-ratz8888
-magic-michel
-Tomo
- tomlang 2x für vorne, 1x für hinten- Kauthinator
- Mendljäger
- vission
-
macht auch keinen Sinn
da der MSD auf Kapitel 9 und der ESD auf Kapitel 5 der 97/24/EC homologiert ist.
Nun darf jeder selbst nachlesen
-
Das Gerücht hält sich hartnäckig.
würde mich auch sehr interessieren wo das geschrieben steht.
-
würd einen unbenutzen/original verpackten für 250€ mit Versand abtreten mit Garantie und Rechnung
-
ja ist im Prinzip ne ausgeschnittene Trägerplatte aus Edelstahl (damit man die Winkel noch variieren konnte nach dem Anbau) und der Rand ist angeschweisst.
Der Tacho sitzt auf 3 Gewindebuchsen.Pissbecher
http://www.duc-store.de/Bremsfluessigkeitsbehaelter-Ducati -
Ich hoff ich darf dein Thema nutzen um meinen Cockpit Umbau kurz zu zeigen ? Wenn nicht gewünscht lösch ich es wieder
Vorne:
- Lenkerendenblinker BL2000 Kellermann
- Desmoworld Lenkerenden passend für BL2000 und Highsider
- LSL X01 Lenker
- LSL Klemmböcke
- Highsider Spiegel
- Dunkle Pissbecher von Ducati
- Tachohalter Eigenbau und tiefer gesetzt03.02.20174
-
Da mich immer einige nach mehr Bildern des Tachohalters fragen und nach Maßen oder Skizzen.
Skizzen und Maße gibt es keine, der Halter wurde direkt am Bike angepasst.
Mehr Bilder bzw die die ich noch habe sind nun angehängt.Gruß
Andi -
http://www.goetz-pulverbeschichten.de/
sehr gute Adresseoder
http://www.colortechnics.com/index2.htmist ein bisschen weiter aber auch gut & günstig
-
Würde der kleine Bodis auch hinter die Fußraste passen?
-
Was ist den bei den Behältern der Unterschied? Also bei den Kupplungsbehältern. Bei Magura gibts einen für DOT und einen für Mineralöl.
Da sollte ja nur die Deckel Dichtung anderst sein oder?Bzw wenn ich einen DOT Behälter hab sollte er mit Mineralöl gehen nur nicht andersrum?
Danke
Andi -
Abdeckungen wenn man die original Blinker vorne entfernt hat wären gut!
Gruß
Andi -
Kennt das jemand vom Original ESD? Da platzt der Lack ab!
Garantieantrag ist gestellt, KTM möchte nun gerne meinen Dämpfer da ihnen das bisher nicht bekannt ist!
-
Danke !
Im Prinzip passt jeder Hexagonal Akra mit 60mm oder 65mm Aufnahme je nach dem wie ihr euren Adapter baut! Von welchem Motorrad er kommt ist uninteressant habe nur den genommen weil ich diesen günstig bekommen habe! Meiner ist auf 300mm Mantellänge gekürzt
Sowas hab ich glaub noch im Keller
-
RSV Bj.14 o. 15 ?
-
Nach meinen Recherchen hat die Änderung der Teilung zur Folge, dass das Verhältnis von Radumfang nicht mehr zu den gezählten Impulsen des Kranzes passt!
Da aus diesen Impulsen die Geschwindigkeit gerechnet wird stimmt dadurch auch die Geschwindigkeit für die Regelsysteme nicht mehr!Die Regelsysteme wurden genau auf diese Kennzahlen abgestimmt, ändert man diese verschiebt man auch die Regelung des ABS, dies kann zu einer verspäteten/ungewünschtem ABS Regelung führen und im schlimmsten Fall zu einer zu späten Erkennung von blockierenden Rädern!
Für die Rennstrecke wenn man es ausschaltet sicher denkbar, für den Straßenverkehr mehr als unverantwortlich!
-
Und wer programmiert die Zähneanzahl im Steuergerät um ? Ich bezweifle dass das innerhalb der Toleranz funktioniert!
Viel Spaß bei der ersten richtigen ABS Bremsung!