Beiträge von GhostInside

    Also dass husaberg qualitativ scheiße sein soll ist absoluter schund. Ich fahre eine 570er fs und bin absolut begeistert. Sind hald Wettbewerbs Motorräder und deswegen eben sehr wartungsintensiv. Und wenn sie geplflegt wird hält se länger als ne smr. Naja, nur so btw, will jetzt keine Diskussion vom berg treten.
    Glückwunsch zu deinem bike und viel Spaß damit!

    Hi Leute :grins:
    mich würd mal eure Meinung Interessieren, bezogen darauf welche ihr als Supermoto besser findet :wheelie:
    Was ist eure Meinung? Erfahrungen von wem der vllt. sogar schon beide besessen hat?
    und bitte kein "kauf dir ne sm, smc" usw. :zorn: nur aus reiner Interesse :grins:

    So, hab ne Antwort von Frauenschuh Tuning bekommen...
    Derzeit haben sie keins, ob mit einem in den nächsten jahren zu rechnen ist, kommt darauf an ob genug Nachfrage nach so einem Kit da ist.
    Also immer mal wieder hinschreiben, vllt. wird's dann was! :zwinker:

    Hi :grins:
    Mich würde mal interessieren obs das für die aktuelle 500er gibt?
    Für die 530er gibt's ja auch dass 580er (?) Kit orginal von Ktm :wheelie:
    Hab so nichts im Internet gefunden, würd mich nur mal interessieren ob da vielleicht wer was weiß :grins:

    Hi Leute :grins:


    ich bin jetz schon seit längerer zeit auf der suche nach ner gebrauchten 530er exc.


    Da diese ja anfangs Probleme gemacht haben sollten, dacht ich mir ne 2010er muss her :tröst:


    ich hab jetzt in mobile eine 530er Kini Edition mit knappen 1.200 km und 29,8 Stunden gefunden. Erstzulassung 2010.


    Kosten soll der Spaß 5999.


    Was haltet ihr davon, wenn sie in nem guten zustand ist das Geld wert oder doch lieber nach was anderem umschauen? :denk:


    Würd mich freuen wenn ein paar von euch ihre Fachkundige Meinung hierlassen würden :zwinker: