Beiträge von DNA

Wenn du sie, um Leistung zu bekommen ewig im obersten drehzalbereich fahren musst, wirst du sehen wo das Problem liegt. Und ich vergleiche die xj mit der Duke nich, dass siehst du falsch. Ich will hier auch keine diskusion starten. Für mich persönlich ist die xj einfach die besere alternative zum Kunden verarsche von Ktm. Und der listenpreis is mir eig wurscht, wenn ich sie nagelneu für 6390,- bekomme ;)

Soooo.... Ich hab die Backen voll. Ich meine eine 390er mit den leistungsdaten is nich ganz ohne. Ich denke mal das die maschiene die überzüchtung nich lange mit machten würd. Dazu neues Modell und das schlimmst, die "warterei" was im endefeckt nur geld gemache ist und noch viele 690 raus zu hauen. Es ist einfach Ne sauerei. Ich hab mir Jetz die Xj6 2013 midnight black mit Abs geholt. Gerade mal nen tausender mehr und der Fahrzeug Brief is moregn da. Da weis ich wenigstens woran ich bin. Ich will hier niemand etwas schlecht reden, aber für mich hatt sich das Thema Ktm erledigt. Wünsche allen wartenden noch eine baldige erlösung und das ihr kein Pech mit der kleinen habt. Baba

Eine Email von KTM an mich Sehr geehrter .........

vielen Dank für Ihre Mitteilung und das damit verbundene Interesse an unserem neuen Produkt!

Mit der kürzlich erfolgreich vorgestellten 390 Duke bringt KTM ein universelles und weltweit nachgefragtes Straßenmotorrad auf den Markt, ausgestattet mit hochwertigsten Komponenten sowie modernster ABS Technologie von Bosch.

Für KTM haben höchste Qualitätsstandards in der Fertigung oberste Priorität. Um dieser Prämisse gerecht zu werden, musste der Start der Serienproduktion der 390 Duke um einen Monat verschoben werden, so dass der Versand der 390 Duke zum weltweiten Vertriebsnetz der autorisierten KTM Vertragshändler erst jetzt starten kann. Seit Ende letzter Woche liegen unseren Händlern die die Liefertermine der vorgeorderten Fahrzeuge vor.

Wir bedauern diese Verzögerungen und bedanken uns für Ihr Verständnis!

Mit freundlichen Grüßen" zum Glück is meiner im Urlaub ....

So wie es aussieht hatt unser tomm zns wogl gerade erloest!! :sensationell: also gehts bald los :) kommst aus oesterreich ge? wollen wir hoffen das der zoll sich nicht ewig feiern laesst :wheelie:

wie? hast du an ktm direkt geschrieben oder hatt dein haendler ne nachricht von ktm bekommen? check das gerade nich so ganz

auf das was einzelne haendler sagen brauch man nichts geben solange keine offizielle nachricht seitens ktm da ist. was eben noch nicht der fall ist. meiner behaubt sogar das sie noch nich einmal in produktion waeren. die spekulieren genauso wie wir

ich denke mal spaetestens donnerstag mittag haben alle haendler ihre lieferinfos....... ab morgen mittag werde ich meinen penetrieren :teuflisch:

tolle wurst :traurig: wollen wir mal hoffen das die info von dem insider stimmt und die schiffslieferung schon durch ist und es nur noch um die inspektionen geht.

wie gesagt, laut ktm sollen die liefertermine anfang nachster woche an die haendler gehen. dann wissen wir mehr. weis einer im uebrigen wie die geliefert werden? weil wenn die ueber den seeweg gehen um afrika rum, dauert so eine lieferung doch ca 48 tage. oder liege ich falsch?

Bei sowas könnte ich mich immer zerschmeissen. Der eine Hãndler erzaelt das sie noch nicgmal in Produktion waeren, der andere das vor septemper keine kommen usw.... komisch nur das 2 leute schon eine mail bekommen haben wo es heisst das in 2 wochen angefangen wird auszuliefern und erst nachste woche die termine kommen, wann welcher handler eine hatt. aber springt kur ab, haben andere mehr glueck :Daumen hoch: