Beiträge von tjschnatz

    Wüsste jetzt nicht wieso ich in einer Kontrolle Probleme bekommen sollte... Ausser wegen dem fehlenden Killer wenns denn auffällt


    Ok,
    ich muss das dann bei mir mal messen lassen,irgendwas passt da nicht.
    Wenn ich das Ding anmache zucken alle zusammen.
    Meiner hört sich ähnlich der komplett Akra Titan Evo1 an meiner RC8 an.
    Ich lass das mal checken..... :nein:
    LG Tom

    Abend,
    hatte hier schon mal jemand ne Fehlzündung mit/durch den S1?
    Nach ner Tour ca.70km am Stück 2Gang Gas weg.
    Ich bin so erschrocken ich hab gedacht ein Leo2 hätte nen Schuss auf mich abgegeben.
    Das ganze zwei mal,so extrem hab ich das noch nie erlebt.
    LG Tom
    ps: bin gespannt wann es den Ersten erwischt bei ner Kontrolle mit Schallmessung.Selbst mit Killer immer noch viel zu laut.Da nützt uns auch keine eNr.


    LG Tom

    Hallo zusammen,
    2017 er SDR Reifendrucksensor hinten zeigt nichts mehr an nur noch Doppelstrich!
    Ist dieser defekt oder is das ein Fehler?
    Der vordere zeigt den Druck normal an.
    Jemand ne Ahnung,
    mal Batterie abklemmen oder....?
    Hab es heute nach der Runde bemerkt aber leider keine Zeit mehr,nun beschäftigt mich das mit der Anzeige des Drucks.
    Gruss Tom

    Ochito
    Mit dieser Aussage kann ich was anfangen,vielen Dank.


    ZumABS und dessen Funktion.Ist allein durch Dongle und Software schon irgendetwas verändert?Oder muss ich immer übers Menü erst deaktivieren und aktivieren.
    Wenn ich das Teil nach der Rennstrecke wieder abstecke,hab ich dann irgendwelche Nebenwirkungen zu befürchten?Geht irgendetwas verloren an aufgespielter Software.Oder ist dann einfach alles beim alten Stand?
    Weil für die Landstr wollte ich mein ABS komplett wieder haben.
    Kannst du uns evtl noch die Artikelnr zukommen lassen oder gibts für die 2017er nur Diesen den man auch im PowerP Heft findet.
    LG Tom

    Hallo,


    die Halterungen für die Endschalldämpfer die es gibt ,jeglicher Art....passen die zu beiden Baujahren wenn ich die originalen Endtöpfe verwende?
    Oder sind die Befestigungspunkte für die Zubehörhalter am Motorrad andere?Oder sind die Halter unterschiedlich?


    Sprich passt ein Halter bis 2016 auf ein Moped 2017
    Gruss Tom


    Schaut super aus!!!I
    :respekt:


    In ein paar Jahren wirds bestimmt Bausätze für den Umbau ins modernere Aussehen geben.
    Aber das ist Geschmackssache genau wie die Farbgebung.Das Metalickupferorange von der SE gefällt auch nicht jedem.
    Die Zeit bleibt eben nicht stehen und jedem das Seine.
    Felge vorne würde ich noch orangieren.
    :Daumen hoch:

    Hallo,
    möchte demnächst auf die Renne.
    Wie verhält es sich denn bei der 2017er?
    Hier gibt es ja auch Fehlermeldungen oder?
    Der Dongle vom ABS ist doch nicht der selbe fürs Licht oder doch?
    Betrifft das 2017er Modell.
    Wenn jemand sich sicher ist wie man mit wenig Aufwand ohne Fehlermeldungen das ganze umgehen kann,bin ich auch dankbar.
    LG Tomü