Beiträge von tjschnatz

    Aha.evtl vorm Losfahren bissl spulen bringt auch Wärme in den Gummi,bzw
    hätte da noch einen alten Heizteppich:)


    fährst du Slicks?


    Wegen Rennzeiten, ich mein das wenn du in Gruppe 2 Fährst und ne gute Zeit hast bzw unter den 35 schnellsten bist, das du da mitfahren dürftest?


    Wie schauts aus mit Sprit,reicht da ein Tank....muss ich mal hochrechnen,ach ich pack mal noch 20 Liter mit ein.
    Tanke is ja nicht.Was mir so alles auf einmal einfällt.Panik!!!


    Gruss Tom

    Da wünsch ich Dir dann mal viel Glück mit der Zeit.
    1:40 oh Gott,will se ja nicht ins Kies pflanzen.
    Hast du so Reifenwärmer-Dingens auch dabei?
    Ich werd mal am ersten Tag nur meinen Laptimer verwenden.


    Abgeklebt hab ich gleich gemacht nach dem ich meine Kiste Bier eingeladen hab.
    Wir werden Freitag dann noch ausklingen lassen und Samstag erst heim fahren.
    Bin schon total hippelig... :ja:


    Werden die Zeiten für das Abschlussrennen eigentlich in allen Klassen gewertet?


    Gruss

    Hab eben endeckt 120€ pro Tag die Box:( sprech das mal durch mit meinen Jungs ,check ich Mittwoch Abend ab.


    Wir ham 2 rc8 Weiss und Orange ,eine 750gsxr schwarz und eine Superduke 1290.


    Wir haben direkt bei Gap Promotion gebucht.Schlafen im Wohnmobil am Parkplatz.


    Ich hab jetzt meine komplette EV0 abgebaut,original drauf(Danke nochmal an Glaubnix für diverse Tipps)Spiegel und Nr.Schild halter runter und ne Racingscheibe drauf.
    "Jetzt schau ich aus wie ein Grosser"
    Gruss

    Was kostet denn so ne Box und kann ich die noch vor Ort buchen?
    Das ham wir total verschwitzt?
    Naja anderer seits Regnets ja nicht:)


    Wir sehn uns,
    werd mal die Ordentlichkeit in den Boxen beobachten:)

    Habt ihr eigentlich alle eure Strassenmopeds dabei?
    Oder Ready to Race sprich um/abgebaut fürn Ring?
    Ich hab ne gute alte RC8...
    Welche Gruppen fahrt ihr?


    Ach ja Thema gleiche Gruppe....ich werd versuchen mich in der Anfängergruppe gleich abzusetzen und eine 2:45 in den Asphalt zu brennen :boxing: (Spaaaß fahrt alle schön vorsichtig :achtung ironie: )
    Bin das erste mal auf der Renne...fahr aber schon seit 20 Jahren Supersportler muss mir das aber erstmal in Ruhe anschauen :Tempo: und mich paar Turns an nem Instruktor ranhängen.




    Wetter sollte passen.Hab nochmal "in Sachsenring" angerufen und druck wegen den Temperaturen und der der hohen Regenwarscheinlichkeit gemacht. Sollte das Wetter nicht meinen Erwartungen entsprechen mache ich von meinem Widerrufsrecht gebrauch und betrinke mich 2Tage an der Strecke :crazy:


    Denen zeig ichs :ja:


    Gruss Tom

    Ich kann mich JesperL nur anschliessen. 102,95 (-10% Paypal + 7€ Batteriepfand.)in der Bucht.
    Bin total erschrocken das Ding wiegt nur 900 Gramm und hat nen Testknopf/Ladestandsanzeige.
    Soll laut Hersteller max5% Entladung im Monat und dennoch nur 30% Ladekappa brauchen zum starten des Traktors.


    Ladegeräte gehen aber auch nur bestimmte.Hab mir eines geholt von JMP.


    Aktuell gibts in der Bucht nochmal 10% auf einen Motorradartikel bei Zahlung mit Paypal.


    Grüsse