Schwinge ist direkt beklebt!
Wichtig ist eine starke Vorreinigung mit bremsenreiniger und die schwinge auf temperatur bringen damit der kleber besser anhaftet!
Und ja Qualität der Folie ist wichtig!!
ist dampfstrahlerfest ja!
Schwinge ist direkt beklebt!
Wichtig ist eine starke Vorreinigung mit bremsenreiniger und die schwinge auf temperatur bringen damit der kleber besser anhaftet!
Und ja Qualität der Folie ist wichtig!!
ist dampfstrahlerfest ja!
so jetz is sie endlich komplett zusammengebaut !! bessere Bilder folgen noch
es wäre möglich das die schraube zu lang ist weil der akra krümmer mit der abdeckung mitverschraubt wird
ich kann nur sagen das die Alpinas (nicht Carbon) preislich in etwa gleich liegen!
ich wollte was anderes, carbon haben schon welche und bei den dual color finde ich das man sich am eigenen Bike davon absieht mit der Zeit
Endlich sind meine Rims da! is mal etwas anderes!!
@chau-chang http://www.pepe-tuning.de/html/nano_pvd.html wird aber günstiger sein neue Tauchrohre zu kaufen
balistican Natürlich ist es spürbar weil sich das Ansprechverhalten wesentlich verfeinert aber es stimmt schon wie du sagst das Nutzen-Preis Vershältniss steht ausser frage wenn einige scho über motorservicekosten von 300€ jammern
Um gottes willen i will ja damit niemanden etwas einreden,
es ist nur eine Anregung für jemanden der sein Fahrwerk (auch wenn es gemacht ist) noch etwas verfeinern will
ich weiß man spricht hier von kosten zwischen 300 und 400 Euro also beim servicieren lass ich es machen soviel ist fix
also wie gesagt wenn dein fahwerk etwas verschönert werden sollte und dazu auch noch gemacht wird würde ich dir das beschichten der tauchrohre empfehlen!!
das würd ich beim service im Winter auch machen und es fällt erst auf den 2 blick auf, aber dann ordentlich
noch zu den Standrohren, ich hab da wohl zuerst zuschnell drüber gelesen, die Sinnhaftigkeit liegt dabei nur in der optik?????
warum die Gabel zerlegen um sie in einer anderen Farbe zu eloxieren?
naja i würd sie auch schwarz lassen! andere zahlen für soetwas
meinte natürlich das Tauchrohr aber redet mal mit dem Beschichter falls er weiß von was er spricht wird er von einer oberflächenveredelung u.a. glättung sprechen daher der sinn der beschichtung!
und von mir aus nehmt jede farbe die ihr wollt den effekt hab ich ja bereits beschrieben wems dann nicht gefällt
Hey Leute des passt jetzt villeicht zu Thread ich habe bei meinem MX bike die standrohre beschichten lassen und zwar in schwarz
ich würde es sofort wieder machen weil das Ansprechverhalten der Gabel verfeinert wird
aber zum eigentlichen Thema in farbe (ausser Gold) würde ich es nicht machen weil es beim einfedern hässlich Fleckt d.h. wenns Standrohr abgewischt ist ist die Oberfläche superschön
und wenns vom bike nach der fahrt absteigst ist der EINFEDERWEG anders gefärbt wie der RESTFEDERWEG
ich hoffe es wird verstanden wie ich das meine? die farbänderung kommt wahrscheinlich vom ölfilm
Definiere mal sinnvoll?... Ich bin aufgrund der Evo 2 Kit dazu gezwungen den SLS zu entfernen/deaktivieren, also wie du bereits geschrieben hast ist es ja für mich und dich sinnvoll dies dann zu tun... Nur wegen ein paar hundert Gramm das Teil abzubauen wäre für mich (und vermutlich für dich) weniger sinnvoll, für andere hingegen schon... Die Auswirkungen ohne herum zu fahren ist bekanntlich nicht tragisch. Also woher kommt die Abneigung? hast du oder kennst du jemand der Probleme damit hatte?
LG
um gewicht und platz zu sparen JA!!
wegen Nutzen oder gar geglaubter Leistungssteigerung NEIN!! um gottes willen
i mein des nicht unfreundlich
warum nur bis 2011 deiner Meinung nach?
mir hats auch nur der freundliche so erklärt obwohl gewillt war er ja nicht gerade Nachzuschaun
ja stimmt ich meinte das Ventil
das zustöpsln der Leitung oder direkt am Kopf is unerlässlich
stimmt schon mit tuning hats nicht wirklich zu tun?! aber i hab des schöne Platzerl fürn pc5 gebraucht und deshalb is geflogen!
der freundliche hat ma erst gsagt das ers deaktiviert hat als er das evo1 map aufgspielt hat und als ichs abgsteckt habe kam der Fi Blinker
ich habe ihn angerufen und er meite er kann mir nicht weiterhelfen weil bei evo2 is sowieso nimma aktiv und da soll i de Nocke kaufen das er das draufspielen kann?!
deshalb hab ich jetz bei meiner 2012 smc´r einfach einen widerstand mit 1k ohm in den Secker gegeben und der Fehler is behoben und platz für pc5 hab ich jetzt auch
hey Leute es is echt interessant über gewisse Dinge zu Lesen wer merkt denn bitteschön die Unterschiede der Serienstreuung??
Also mir war das jetzt echt egal wieviel Ps bzw. Nm am Prüfstand rauskommen
I bin Froh das sie so schön läuft und einfach in allen Lagen so einen enormen BUMMS hat und nicht schon bei 6k an drehmoment verliert
die Smc´r is mit den richtigen Komponenten ein Saugeiles Bike
Hallo Leute um das Thema noch mal nach vorne zu bringen SLS entfernen ist bei einer Smc´R mit dem Evo1 mapping nur mit einem widerstand möglich
Beim Evo2 wird es durch das Mapping deaktiviert!!
Ein seperates ausschalten war nur bei den Modellen 2008-2011 möglich
Wers machen will einfach einen Widerstand mit 1kOhm in den Stecker stecken/löten und die Fi lampe leuchtet nicht mehr
FI Fehler 5x Lang 4x Kurz
I wirf mein jetzt a noamal als kleine Wintermotivation rein
Felgen, Custom Dekor im Renntrimm, Spiegel sind unterwegs
I hab die AFR werte bei mir auch nicht am Prüfstandergebniss!
aber i brauch sie a nit weil i weiß das sie mit genug sprit angereichert is
für das lass i ja a änderung des Ansaugsystems Abstimmen!
es gäbe aber immer noch eine Lösung ohne Abstimmern => evo2 kit kompl. von PP
Du möchtest von mir gern die werte des 690er motors wissen oder wie soll ich das jetzt verstehen? Ich weiß nicht wirklich was du damit anfangen willst?