11/2013 und 1300 problemlose km.
Beiträge von principia111
-
-
Soo. Heute hab ich meine vom 1000er Service abgeholt. 2013 er Modell.
Alles tip top.
Ventilspiel wurde auch kontrolliert. War aber in Ordnung.
Bezahlt hab ich 165.-
Beim Heimfahren hab ich dann den Motor schon ein paar mal richtig ausgedreht. Macht definitiv sehr viel Spass. -
2013 er Modell. Zwar erst 400 km runter aber ohne irgendwelche Probleme. Alles dicht, springt kalt oder warm sofort an. Nix klappert. Und ich habe an den Kabel- und Zugverlegungen nix zu meckern. TOP.
-
Danke für Eure Antworten.
Ich werd sie mal einfahren. Auf jeden Fall muss die Kleine wohl auf Drehzahl gehalten werden um Spass zu haben.
Ich liebe Einzylinder.

-
Hab heute meine erste Runde im Weinviertel gemacht. Das Ding ist super handlich. Macht wirklich Spass die 390er. Von der Leistung hätte ich mir allerdings etwas mehr erwartet. Ich habe natürlich immer schön brav bei 7000 U/min geschaltet. Tut sich oberhalb dieser Drehzahl wirklich noch was?
-
Hallo Dosrom.
Sieht gut aus. Welche Brems- Kupplungs Hebel hast Du denn da montiert?
Gruss
Christian -
Er ist wohl gerade von Ouzo benebelt :-)
-
Hallo Leute.
Möchte meine 390 über Winter zumindest hinten aufbocken.
Könnt Ihr einen Montagebock empfehlen?
Danke schonmal im Voraus. -
Habe meine heute vom Händler heimgefahren.
Und prompt beim abbiegen vom Hof auf die Strasse, also nach 15 metern, zu stark am Gasgriff gedreht und mich auf die linke Seite gelegt.
Kratzer am Motorblock, Schalthebel verbogen, Lenkerende angekratzt. Bin aber trotzdem heimgefahren. Tolles Gerät...Gesendet von meinem LT26w mit Tapatalk
-
Ich hole meine nächste Woche ab.
Ich hatte bis jetzt nur luftgekühlte Motorräder --> Ist eingentlich Frostschutz serienmässig im Kühler?

-
Alles anzeigen
Auch die schöne Grüsse..Im Frühjahr sollten wir ein 390er Treffen im Osten organisieren

auch nach Tulln schöne Grüße...
-
Lese hier schon seit geraumer Zeit mit.
Ich habe im Juli bestellt und meine ist seit 2 Wochen abholbereit beim Händler.
Ich hatte jedoch nicht mehr gerechnet dass es heuer noch was wird und muss noch sparen.
In KW 48 hole ich mein neues Spielzeug jedoch ab.
Freu mich schon....