Hatte vorne und hinten 2 bar.
Beiträge von scharrk
-
-
Naja, standardgemäss bewegt ist relativ

-
-
Es ist ja auch die geilste Supermoto die überhaupt gebaut wird

-
Fährt irgendjemand das EVO1 mit Kat ?
-
Ich hab ne 2011 SMC, keine 2014.
Falls du mich meinst. -
So für morgen Termin beim KMS-Racing gemacht. (ca. 150.- CHF)
Bin gespannt wie es sich danach fährt. -
Ja das Problem mit der Kupplung hab ich auch.
-
Danke für die Infos.
Als ich mein Baby gekauft hatte, war nur der PP-ESD montiert. Inzwischen hab ich auch den offenen Luffi-Kasten montiert. Im Standgas kommt es schon mal vor, dass sie mir verreckt. Hab leider keine Ahnung was ich jetzt für ein Mapping drauf habe, vermute einfach das Sandard. Werde es jetzt mal mit dem EVO1 versuchen. -
Was kostet denn das ungefähr das EVO1 aufspielen zu lassen ?
Und muss man danach zum Prüfstand ? -
In kürze wird mein Vater sein Dekor von Race-Stylez erhalten. Werde dann berichten wie es gepasst hat.
-
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir hat alles wunderbar gepasst, bis auf die Maske, die etwas seltsam geschnitten ist. Sieht man aber nicht.
Das kleine Geld, dass man ausgibt auf jeden Fall wert.
Habe das Fantasy Fx-Set
-
Naja man hat ja auch eine gewisse "Beziehung" zu seinem Händler. Und das würde ich nicht riskierien nur wegen einer Bremsscheibe, weil an sowas erinnert man sich noch lange. Aber eben jeder wie er will

-
Dann hoff mal das dein Händler nicht hier mitliest.
-
Glaub ich auch nicht, dass du die auf Garantie ersetzt bekommst.
-
Na hoffentlich. Denn zumindest für mich, gibt es momentan nichts vergleichbares. Und das Design ist einfach der Hammer

-
Ist das fix, gibts da irgendwo einen Bericht ? Oder sind das Spekulationen ?
-
Und warum ???
Ich hab mir vorgenommen, bis an mein Lebesende nichts anderes als die 690er zu fahren und die stellen die Produktion ein
-
Wann wird denn die Produktion eingestellt ?
-
Ich denke nicht, dass es innerhalb des selben Landes grosse Preisunterschiede bei der 2014 geben wird.