Ich habe gestern meine geholt und mir hat der Händler gesagt das es
von Ktm her überhaupt keinen Auspuff mehr für die smc 2014 geben wird!
Da sie eh eingestellt wird zum bauen!
Das ist die Aussage von mein Händler nicht von mir :-)
Hoffe das stimmt nicht will auch einen Akra :-)
Die SMC wird eingestellt ???