Hallo erst Mal :)
Da ich mir zum ersten Mal eine KTM Einspritzer kaufen möchte habe ich einige Fragen an euch, zwecks Mapping und Haltbarkeit :)
Ich habe mir schon eine gebrauchte ins Auge gefasst: SMC 2010er BJ und 11 000 km. Neue Reifen und Bremsbeläge. 6000 € will der liebe Herr, bin übrigens aus Österreich. Schaut sehr gepflegt aus. Würdet ihr die kaufen, bzw. passt der Preis? Und welche Ausgaben werden noch auf mich zu kommen? Das letzte Service war bei 9000 km.
Wie schaut es eigentlich mit der Haltbarkeit aus? Hält die 50 000 km? Wann wird was größeres zum Tauschen?
Hab gehört, dass die 2010er Modelle eine der besten Jahrgänge sind, stimmt das ?
Da ich im Frühling meinen A2 bekomme, muss der
gedrosselt werden, zumindest auf dem Papier
Keine Sorge, kann damit umgehen. Fahre schon seit 2,5 Jahren und 30 000km Motocross
Machen das die Händler, dass sie mir die SMC umtypisieren, jedoch die volle Leistung vorhanden ist? (Weiß übrigens wer was das umtypisieren kostet?)
Und wäre es irgendwie möglich, die SMC schnell zu drosseln falls ich zur Überprüfung muss? (mit einem Schalter oder ev. zweitem Steuergerät mit gedrosseltem Mapping?)
Mit freundlichen Grüßen