Beiträge von Green

    Hallo brauche nach Sturz nen neuen Metzler Sportec M3 für vorne normale Größe es gibt da front und dann noch die zusätze B,C oder E was bedeutet das ?Hab schon gegoogelt oder auf der Metzeler seite geschaut ,finde aber keine Antwort.

    Danke für die schnelle Antwort,hab schon vermutet das er da hin gehört.
    den sensor hats aber so zerlegt das ich keinen direkten Zusammenhang erkennen konnte. :knie nieder:

    grüße,hat jemand ne ahnung wo an der sd der neigungssensor verbaut ist,der benzinpumpe und motor bei um,-unfall ausschaltet ?bei mir ist nach umbau vorne alles zerdeppert ,auch der sensor.muss irgentwo hinter der maske sitzen.
    bei der gelegenheit ,wer noch teile der rechten seite von der sd 06 hat kann sich ja mal melden ,zb.hitzeschutzblech überm auspuff kupplungsflüssigkeitsbehälter.MfG

    Hallo möchte meinen originaltopf pulvern lassen,da meine SD im moment wegen unfall zerlegt ist bräuchte ich die temperatur vom endtopf .
    pulvern hält bis ca 220 grad.
    die haben das neulich bei ner harley gemacht die dreht natürlich rech langsam.
    wäre schön wenn mir mal einer ne temp nennen könnte. :Daumen hoch:
    MfG

    Der Rahmen hat nur einen kleinen Schaden an der rechten fußraste ,ist nach innen leicht verbogen.Mach ich warm und ziehs wieder nach aussen.Lenkkopf währe noch zu klären hab noch nichts zerlegt wegen Versicherung,sieht aber nicht schlecht aus.

    Hallo,hab letzte Woche meine SD zerlegt mit Frontschaden Wirtschaftlicher Totalschaden.
    Möchte sie wieder aufbauen und benötige Gebrauchtteile ,auch von Unfallmaschine.
    Wenn ihr was davon habt jetzt oder demnächst :zwinker: :achtung ironie: . bitte um kurze mail.Baujahr 2006
    Vorderradfelge,Kockpitt incl Lampe und Elektronisches Display,Zündschloss,Seitenverkleidung rechts,Rizoma Fußrastenanlage rechts,Behälter Kupplungsflüssigkeit,evtl.Kühler und Gabel,Gabelschutz links,Hitzeschutz rechts 2 Spiegel.
    Besten Dank und immer schön aufpassen,das euch keiner in die Karre fährt. :boxing:

    Hallo ,hab mir heute Sportec M3 aufziehen lassen,bin ein bisschen unsicher was den Luftdruck angeht is der genau wie bei Diablo?Wie sind eure Erfahrungen?


    MfG

    Hallo,hab überlegt mir n paar Akras in den USA zu bestellen EBAY.com.Hat einer ne Ahnung was mit der ABE is?


    Kriegt man die vieleicht über Akrapovic?


    Die bauen doch wohl nich zig verschiedene Tüten für verschiedene Länder.


    Slip on 1200 Dollar incl. Versand ca.816€


    Komplettanlage 2400 Dollar1630 €.

    Hallo Jungs , möchte mir vor der Saison ein Paar Leo s zulegen.Weiß jemand ob das Probleme gibt,im zusammenhang mit Hattech Kennzeichenhalter? :denk:


    MfG

    Hallo Jungs - und Mädels?


    Ich möchte meine SD mit ein paar Leos ausrüsten ,Akras währen natürlich auch schön,fallen aber schon des preises wegen aus.


    Jetzt hätte ich gern mal ein paar Auskünfte von Leo fahrern bezüglich der Leistung.Hab schon viel gelesen von Leistungsverlust bzw Steigerrung.


    Also wie sind eure Erfahrungen,einfach ranschrauben und gut?Oder doch ein mapping?Unterschied zwischen Quer und normal?


    Besten Dank im vorraus MfG Green Nordhessen.

    Hab jetz alles soweit fertig,Blinkfrequenz ist aber zu niedrig,ging mit zwei led blinkern noch gut mit 4 net.
    Polo lastfreies relais 3polig eingebaut 10,95€. masse ,ein und ausgang .Kann mann da noch was machen?
    Das original relais macht keine geräusche,hab dann stecker abgezogen,bis blinker nicht mehr ging war sehr kleines relais in Fahrtrichtung liks mit zwei kabeln (orange und Orange/schwarz.Funktion o.k nur um ca die hälfte zu langsam.