Beiträge von Green

Hallo,hab mir Kellermann Rhombus gegönnt,bin aber nicht ganz sicher was den Einbau angeht.
    Wiederstände oder Lastunabhängiges Relais?
    Wenn Wiederstand dann wie groß und wie viele 4 oder 2?
    Will es mit Relais probieren,hab aber im Netz gelesen das das nicht bei allen Motorradtypen geht.
    Wie habt Ihrs gemacht und wie hoch ist der Aufwand?
    MfG

Hab sie auch,keine Feder montiert,War auch keine bei.Bremshebel bleibt sogar unten hängen,wenn du ihn so einstellst das du ein wenig bremsen kannst.Auf gut Deutsch-meine Hinterradbremse geht zur Zeit gar nich.Hab sie aber noch im Februar montiert und weis nicht ob sie mit der original Rastenanlage noch ging.Hatte vorher RSV Mille Factory mit der selben Bremse,ging auch nie,mußte ständig entlüftet werden.Das gewindestück,das Bremspumpe und Fußhebel verbindet scheint mir n bisschen kurz,muß fast ganz rausgedreht werden bis ca. 2-3 gewinegänge.Sag mal bescheid,wies bei dir geht wenn sie dran is.

Selbst wenn du dich für kürzere Hebel entscheidest,bleibt noch die frage wo du sie herbekommst.
    Pazzo oder Rozoma bieten wirklich schöne Hebel an,aber nicht für die Superduke.
    Pazzo bietet zwei Längen an 2 bzw. 5 cm. kürzer als Original.mann könnte also Kupplung 2 und Bremse 5 cm. kürzer verbauen.
    Ruf mal bei Pazzo an oder schreib ne mail,viel glück mir ist die Kontaktaufnahme noch nicht gelungen.
    Haben wohl kein Interresse an KTM.
    Pazzoracing.eu oder .de
    MfG
    Solltest du Hebel für Superduke finden,unbedingt bescheid geben,suche ebenfalls

Danke für euren Zuspruch,wer einmal die Seitenteile per Hand runtergeschliffen hat bis aufs Plastik,der weis was Sache ist.
    Vorallem wenn mans gleich mehrmals macht.(Ist noch kein Lackierer vom Himmel gefallen).
    Hab die Batterieabdeckung schon nachgearbeitet,sieht echt besser aus.Irgentwie kommplett.
    Stelle mal neue Bilder rein wenn das Sauwetter endlich besser wird.

Rizoma bringt neuerdings auch Kupplungs und Bremshebel raus CNC gefräst.
    weis noch nicht ob auch für Superduke.Mein Mann bei Polo sagt mir noch bescheit.
    Sind alledings höllisch teuer.Kupplung 129€,Bremse 169€!!!! Schlägt wohl aus Gehirn,wenn man zuviel Mozzarella ist.
    Weier so bis denne MfG

Schwinge ist angedacht,will aberin der saison nicht noch mal alles zerreissen.
    Gabelbrücke währe super,die originale sieht mit verlaub echt schäbig aus,aber 250€ sind natürlich heftig.
    Wollte noch Brems und Kupplungsgriff erneuern Pazzo währe super,die bauen aber fast nur für Japsen und auf mails antworten die garnicht erst.
    Batteriekasten hab ich schon überlegt.Dachte an Start/ziel Flaggen muster könnte aber n bisschen overdresst daher kommen.
    Rizoma spiegel 300€ und Blinker mit KZhalter sind in Planung 250€.
    mal sehen
    MfG

Hallo Jungs (und Mädels?),verfolge das Forum schon seit letztem Jahr,hab aber noch nie geschrieben.
    Hab vor nem halben Jahr das Bild der Rizoma SD gesehen und mich gleich verliebt.Lange Rede kurzer Sinn,hier mein Ergebnis.
    Wollte mal eure Meinung hören.Ist aber nur Rastenanlage von Rizoma.Mal sehen was die Finanzen demnägst sagen,dann kommt vieleicht noch mehr.Für besseres auf Bild doppelklicken.
    MfG