kann man das original Fahrwerk nicht einfach auch auf seine Gewichtsklasse einstellen?
Sollte doch auch schon viel bringen im Vergleich zu "drauf setzten und los fahren"
Beiträge von CreytaX
-
-
den kat sieht doch kein mensch ...
und warum soll ein sportauspuff leiser gemacht werden ? :D indem man die original-tüte wieder dranbaut, vielleicht^^sehe ich genauso. und warum sollte man die Tröte wechseln?
So laut kann das Ding doch gar ned sein?! -
jetzt weis ich was es ist aber bezogen aufs Motorrad sehe ich da keine brauchbaren Vorteile und Nachteile naja...
-
welche Vor- bzw Nachteile hat den eine Doppelzündung?
-
naja dafür findet sich sicher ein Abnehmer =)
-
ja für mich is es eben auch eine Neuanschaffung.
Daher schaue ich mir die 14er an und sollte sie so viel anders sein, werde ich mir schon iwo her eine 13er holen.
Da die aber gebraucht so viel kosten wie Neu kann ich halt auch auf die 14er warten.Ich selbst hoffe das sie sich kaum verändert zu mindestens nix krasses.
Vllt ein bisschen ruhigeren Teil Last bereich. Ein bisschen anderes Dekor und gut is =) -
ok das hätte ich jetzt so nicht gedacht.
dann wird sich so ein Reifen für mich wohl nicht lohnen!
Danke euch beiden =) -
sehe ich auch so.
ich warte nur weil es sich jetzt einfach nicht mehr für mich lohnt.
ich hab vor wenigen Tagen meine Suzi verkauft und fiebre nun 2014 entgegen =) -
Ihr habt hier echt sehr schöne Kati's!
Freue mich nächstes Jahr auch eine zu besitzen!
-
Sie wird im November vorgestellt in Mailand :) 07-10.11 :)
das werden aber dann sehr sehr lange Monate ^^
hoffe das im Netz früher was zu finden ist!
-
bin gespannt wann es neue Infos geben wird! =)
-
bin schon gespannt, was alles kommt :) vll wirds dann ja meine neue nächste saison ;)
Ich will mir endlich einen Kindheits-Traum erfüllen und mir auch eine Kati holen.
Klar muss es die SMC R sein. Bin gespannt wann mehr Infos kommen,
da ich Sie auch schnellst möglich bestellen will!Grüße Crey
-
Servus,
bin neu hier. Mich würde interessieren um wie viel weniger Grip man zu nem rein rassigen Straßenreifen hat?
Sprich ob man solche Profil Reifen auch das ganze Jahr fahren könnte?
Ich fahre bevorzugt auf der Straße aber mach auch ab und an nen abstecher auf Feld- und Schotter wege...
Vielen Dank im vorraus!Grüße Crey