Desweiteren geht ein H Reifen bis 210 km/h
Beiträge von KeeXy
-
-
Drittens kann ich mir kaum vortsellen, dass das auch für Ausländer gilt.
Wir in Deutchland sind ja auch nicht vor der österreichischen Vignette geschützt oder ?! Bzw. müssen auch alle Ausländer im Land mit Lichtpflicht das Licht an haben... Daher können die das sehr wohl... -> Leider
Ich hab auch gehört das man eben M+S Reifen die nicht des Geschwindigkeitindex's angepasst sind zur Kasse bittet. Ob aber die Kontrollen wirklich so stark durchgeführt werden in Italien würde ich eher mit einem klaren Nein beantworten! Zur Not nachdem der Reifen platt is einfach ma kucken was im Schein als V-Max drinsteht

-
Also ich kann Dir aus erster Hand sagen das ich bei meiner letzten Tour in den Alpen (1200km) 400ml 10W60 gebraucht hab.
Die meiste Zeit hat aber der Motor nichts anderes gesehen wie Vollgas -> Bremsen -> Vollgas -> Bremsen -> Vollgas ->Bremsen....War auch überrascht das es gleich so viel wird, jedoch muss ich sagen wenn man auf der Überlandfahrt normal mit dem 690er Motor umgeht sollte er nicht mehr als 200ml brauchen.
Desweiteren solltest du dein Motoröl nur bei warmen Motor kontrollieren! Bei mir ist im Schauglas bei kaltem Motor vllt gerade einmal bei MIN und wenn der Motor warm ist mit 5 Minuten Aptropfzeit kurz vor Max. Das liegt daran das der Hobel eine Trockensumpfschmierung hat.... keine "Ölwanne oder Ausgleichsbehälter" wo sich das Öl sammeln kann wie bei der 990SM.
-
Fahr doch einfach zum Händler die haben sowas auf Lager !
-
Jemand Erfahrung mit Sinter?
Mein Freundlicher meinte das es an der SMC-R serienmäßig nur Sinterbeläger von KTM gibt !
-
OK super Danke.
Auf eine Marke habe ich mich auch noch nicht eingeschossen nur die Frage bleibt mir noch ein oder zweiteiler...
-
Ja 50€ für einen Ritzelschutz den man sich auch selber machen kann für kein Geld.
Ich wollte nur zeigen das man auch aus den Originalteilen was machen kann und das eben für kleines Geld !
-
Hallo Jungs,
Ich hab mich mal erkundigt ob es für die SMC Modelle eine offene Ritzelabdeckung gibt. Ich hab bis heute nicht wirklich was schönes gefunden daher hab ich selbs mal Hand angelegt

Vielleichts gefällts...
-
Mit den Stiefeln habt Ihr mir schon mal sehr geholfen jedoch die Kombi dazu fehlt jetzt. Ich fahre momentan einen Dainese Einteiler und würde mir gerne einen Zweiteiler kaufen. Von Alpinestars gibts schicke aber auch von Dainese.
Meine Frage wäre, welche ist die bessere für das aufrechte Supermotor fahren ? -
klasse danke für eure antworten !
Ich war jetzt die letzten 3 tage in den alpen und hab mir da meinen stiefel kaputt gefahren --> Sportlerstiefel. Und nun brauch ich was neues !
Danke nochmal
-
Hallo Freunde,
Ich bin auf der Suche nach einen Supermotor Stiefel der gut zu fahren ist. Hat von euch jemand ein Pro oder Kontra zu den gängigsten Stiefel? Ich bin mir da noch sehr unschlüssig was es werden soll und ob es einer aus dem Jahr 2014 wird.
Danke im Vorraus
-
Also ich hab für meine Maschine den Bike-Tower gekauft. Funktioniert einwandfrei und das Motorrad steht echt Save da. Das einzigste Manko ist das der Tower ein kleines Vermögen kostet. Ist jedoch eine klasse Sache.
Der Link
--> KLICK MICHGanz unten ist die SMC-R. Du kannst Dir auch ein Video dazu ansehen.
Zur Montage: Sie ist eigentlich ganz OK man sollte aber ein klein wenig handwerkliches Geschick für die Montage der Hülsen haben. Ist aber alles in der Beschreibung 1A beschrieben.
Hoff man konnte helfen

-
-
-
-
-
Hallo Jungs,
Also ich hab mir heute noch ein paar Gedanken zu meinem Adapter gemacht und bin jetzt mit dem Endprodukt zufrieden.
Der Adapter kann nun bei mir geordert werden. Der Adapter passt in erster Linie auf den Serienkrümmer kann aber auch auf einen Akrakrümmer angepasst werden. Wer hierzu Interesse hat kann sich bei mir melden, werde aber in nächster Zeit auch 2 Angebote für die Adapter einstellen.Gruß Max
-
-
Kannst gerne tun

Ich denke das ist eine gute alternative zu dem ABP-Stück das meiner Meinung nach nicht zum Motorrad passt, desweiteren ist dieser Adapter von mir aus einem Stück und nichts verschweißt. Er wurde auch so gebaut das das ganze noch Strömungsoptimiert ist so das keine Kanten im Strömungsverlauf sind.
-