ups, sorry hatte ich vergessen reinzuschreiben. habe anfang märz bestellt.
Beiträge von MoK
-
-
kurz vor sechs bei ktm angerufen. die leitungen glühten schon beim verkäufer. der an der anderen seite meinte er schreibt sich meinen namen auf und lässt mich zurückrufen. jaja... ist klar.
tatsächlich hat gerade das handy geklingelt und ktm war dran. anstatt anfang mai, kommt der
nun ende mai. sitze zwar auf heißen kohlen, aber vier wochen ist okay. ich weiß selber wie das ist mit der produktion. das läuft nie glatt, auch wenn wir vertraglich ein lieferdatum zugesichert bekommen. als ausgleich werde ich versuchen nochmal den preis meiner powerparts zu drücken. -
jaja, der abe akra... das einhorn unter den töpfen. ich glaube erst daran wenn ich ihn mit meinen eigenen augen sehe. mir wurde er auch vom händler zum sommer zugesichert und kommt jetzt doch nicht mehr.
-
geht klar! -
leider kann ich noch keinen erfahrungsbericht liefern, da ich meine krücke noch nicht da ist.
ich habe mich aber für diese version entschieden. wenn ich das navi brauchen sollte, dann fahre ich eh weiter weg. somit auch nur auf weiten strecken mit tankrucksack und karte. navi ist dann optional. es gibt aber für diesen tankrucksack einen extra halter, den man an den tankrucksack klippen kann. somit ist das navi auch vom rest der maschine entkoppelt und vibriert nicht so stark mit. weiß jetzt nicht ob die version mit tankrucksack eine alternative für dich ist. -
beim motorschutz nicht vergessen die kleinteile mit zu bestellen. die sind nämlich nichtt dabei.
schrauben: 60035001000
gummibuchsen: 56401040000 -
ist relativ wumpe....
remus ist grad dabei für die komplettanlage hexacone wie auch schon für die alten modelle eine abe zu bekommen.
info 12:50 per telefon!
Auf die Antwort/Info habe ich gewartet!!!
-
Die 2014er SMC-R hat einen anderen Motortyp als die 12er/13er und wird daher (noch) nicht
in der EG-Genehmigung vom Remus (hier: Hexacone) aufgeführt.vielen dank!

-
immer gerne!

-
icon variant
-
Naja....Remus sagt auf Nachfrage, dass der Auspuff nach wie vor passt!Auch beim 2014er Modell!
durch doe beiden schellen wird er sicherlich passen. mir gehtt es eher um die abe.
-
dann hoffe ich echt, dass remus mal aus dem knick kommt.
-
Alles anzeigen
Hab vorhin mal mit meinem Händler gesprochen bezüglich dem legalen Akra.
Er hatte vor ein paar Tagen ne E.Mail von KTM bekommen über die Änderungen an den Powerpartsteilen.
Da stand auch drin das KTM i.mom daran arbeitet den Akra zu legalisieren.Was das heißt könnt euch ja selber denken :thumbup:
Einfach mal abwarten und auf neue Informationen warten :cool:
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
soweit waren wir leider auch schon.
mein händler hat mir beim kauf bestätigt, dass der abe akra diesen sommer kommen soll. das wurde vom gleichen händler vor ein paar tagen korrigiert. erscheinen soll der abe topf nun erst im nächsten jahr.
also wenn legal, dann erstmal weiterhin als rasenmäher unterwegs.
hat jemand schon infos zum remus hexacone und der '14er?
-
zu den blinkern halt noch ein lastunabhängiges relais oder passende widerstände.
-
ich hab es bis zum schluss gehofft...
-
...also ich suche auch noch...
...und deshalb habe ich vorhin meinen Händler angerufen. Es soll noch in diesem Halbjahr einen Akra Dämpfer MIT Zulassung geben für die SMC R...!!!...nun heisst es sich in Geduld üben...

...also ich suche auch noch...
...und deshalb habe ich vorhin meinen Händler angerufen. Es soll noch in diesem Halbjahr einen Akra Dämpfer MIT Zulassung geben für die SMC R...!!!...nun heisst es sich in Geduld üben...

Kann ich so wie es ist bestätigen. Habe mir vorgestern eine SMC R zum Geb. gekauft und die gleiche Aussage bekommen. Laut Händler könnte sich noch etwas in der Form des Dämpfer ändern und wird natürlich leiser sein als die Version ohne ABE.
Erhältlich wird er dann im Juni/Juli sein.