Habe ich seit der 15.000 Inspektion auch drauf, habe mich aber gewundert, dass sie im Street-Modus viel spritziger ist und der Tacho subjektiv gefühlt noch mehr voreilt. Was könnte es noch für Auswirkungen haben auf TC ect. ?
Man sieht den Offroad Modus nur wenn man die Zündung vor dem starten einschaltet, über das Menue sind aber nur Rain, Street und Sport sichtbar ![]()
Beiträge von Migges2006
-
-
Ich habs noch hier liegen
Mal ne Frage dazu: Der Sicherheitshinweis-Aufkleber; habt ihr den abgefummelt oder draufgelassen ? 
Natürlich ab!!!
Vorsichtig mit Heissluftföhn.
-
Also, ich habe mir jetzt als Ersatz das Super Competition einbauen lassen. Ich als Otto-normal-Fahrer merke eine deutliche Verbesserung zum originalen Federbein, als ob man von abgelutschten- auf neue Reifen wechselt. Und sie kommt nochmal eine höhere Sitzposition von ca. 1-2 cm.
Wermutstropfen: Sie fängt bei Geschwindigkeiten über 120 km/h in Kurven an zu pendeln? Ich habe das Federbein auf 74kg einstellen lassen, muss ich jetzt die Gabel auch abstimmen?
Wenn einer einen Tip oder Vermutung hat, danke. -
Hmm eine leckache ist aber auch nirgends zusehen ich werde beides mal beobachten.
Hatte ich auch mal, habe sie kurz laufen lassen und ca 200m gefahren, abgestellt und der Ölstand im Schauglas war selbst nach mehreren Stunden u ter min. Am nächsten Tag war der Stand immer noch so, normal gefahren und siehe da, das Öl war wieder da und keiner konnte mir erklären wo es hin und nicht normal zurückgelaufen ist

Ich hoffe Du hast jetzt nicht zuviel im Motor

-
hallo. wollte heute die lenkerenden tauschen ( etwas breiter mit schleifschutz und goldfarben ) . nun habe ich festgestellt die orginalen sind viel schwerer im lenker drin . hat jemand erfahrung ob sich das negativ in punkto lenkervibration auswirkt ?
Lass doch die Alten drinne, musst nur was absägen soweit ich mich noch entsinne. Ob das bei Deinen so möglich ist
weiss ich nicht. -
Scheisse, hab heute auch spontan ne Probefahrt gemacht... Und bin mit nem Zettel wieder nach hause

Siehste, alle ham'se Euch gewarnt!!!

-
Ich habe damals (ja früher war alles besser) die Info bekommen: "wenn du mi der Drehzahl unter 7000 bleibst und immer
schön den Ölstand im Auge behälst wären 1400 KM auch kein Problem.Ist aber sicherlich auch mit Vorsicht zu genießen falls ein kapitaler Motorschaden in dieser Zeit bzw. danach auftreten
sollte. Ist die Frage wie sich KTM bezüglich der Gewährleistungsansprüche verhält?Aber die Chance, dass etwas diesbezüglich passiert ist doch relativ gering.
-
Schon mal versucht, mit dem Heizgriff eine enge Rechtskurve zu fahren (Lenker am Anschlag)? Da blockiert das Kabel den Gasgriff am Tank. Nicht gut ... gar nicht gut.

Grüße
bavariaHallo ein Neuer? Willkommen im Forum.
Ich hätte da Lösungsansätze: a) Tank abbauen
b) Kabel Vom Heizgriff abschneiden
c) Lenker einen Tick nach vorne
d) Lenker in die vordere Lenkerbockklemmung
e) drehen des Gasgriffes (bedingt aber neues Loch mit Gewinde) -
Danke Sascha,
gefällt mir, habe auch einen geordert

-
TankPad aus Italien eben angekommen..Foto später in montiertem Zustand
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
Und? Hast Du schon Fotos gemacht, ist die Qualität in Ordnung?
-
Ich habe heute das Drehmoment auf 250 bzw. auf 70 Nm erhöht, Ergebnis: das selbe Spiel

-
Hallo Thomas,
was war's denn nun?
Oder besteht das Problem noch?
-
Nene, da ist schon richtig Spannung drauf und wird beim Einklicken auf dem Töff noch erhöht.
Vorsichtshalber habe ich noch einen Spanngurt befestigt. Ist jedenfalls auf ca. 1500 KM nicht mal verrutscht. -
Ich habe meine Tasche mit Kabelbinder auf der Solziussitzbank befestigt, hält bombig und die Soziusabdeckung mitgenommen. Soziussitzbank abnehmen und mit auf`s Zimmer, war mit beladen und abladen noch nie so schnell fertig. Ist halt eine 1 Mann-Lösung.
-
Kette zu locker? Manchmal kann man es schwer zuordnen woher das Geräusch kommt, hatten schon einige hier.
-
Super Idee
mach einfach die Triangel ab, dann haste noch das Loch zum entfernen des Stöpsels.
Weltklasse, werde es mal im Originalen anschauen
-
o. k. ich nehm se

-
-
Also bei mir schleift es nur an einer Stelle, und könnte mir vorstellen, dass bei einer nicht sauber gefrästen Bremsscheibenaufnamhme sich
diese beim anziehen minimal verzieht und an einer Stelle die Bremsklötze berührt

-
Hi Andreas,
ich habe soeben auch alle Artikel in der Bucht gesichtet, Fehlanzeige.
Tankpads ja aber keine Tankdeckelpads.
Trotzdem danke für Deine Mühe.