Thanks > Migges>
Kannst Du vielleicht nochmal ein Bild vom Deinem
aufgeklebten Tankpad hochladen
Thanks
Da mußt Du Dich noch einen guten Monat gedulden, aber dann ![]()
Thanks > Migges>
Kannst Du vielleicht nochmal ein Bild vom Deinem
aufgeklebten Tankpad hochladen
Thanks
Da mußt Du Dich noch einen guten Monat gedulden, aber dann ![]()
Ja jetzt habe ich es auch gesehen, dann ist alles klar und logisch. ![]()
Das verstehe ich jetzt nicht ganz, wieso ist der obere Dorn auf der entgegengesetzten Seite???
Ich dachte der horizontal gesehene Schwerpunkt vom Möpi wäre vom unteren Dorn gesehen links Richtung Vorderrad? Bitte klärt mich auf, wo ist mein Denkfehler??
Also ich habe Name und Logo erstmal in Excel bearbeitet, Bild kopieren, in Paint einfügen, speichern als jpg.Datei. Dann im Konfigurator einer nach dem anderen hochladen. ![]()
Also im Video Bursigständer bei der SD 990, hat er die selben Aufnahme Punkte wie der Biketower (der Abstand der Aufnahmepunkte sind evtl. geringfügig anders). Es stellt sich die Frage, ab wann fängt das Motorrad an nach hinten Übergewicht zu bekommen.
Angenommen man demontiert Vorder- und Hinterrad + Gabel und Tank????
Auf dem Bild wo die beiden Damen auf Moik's SD sitzen ist das Vorderrad in der Luft während das Hintere deutlich Bodenkontakt hat, was würde bei demontierten Hinterrad passieren?
Hi Andy,
Arbeitskollege von mir kommt aus Erfelden.
Ja Gansel ist geil, oder auf der anderen Rheinseite Bacherach-Rheinböllen.
Vielleicht können wir mal zusammen fahren
Hallo Andy,
anbei die Foto`s, der Bolzen dient nur der Sicherung, wie Du bereits vermutet hast. Wenn man mit dem Tower keine großen Faxen macht kannst du dir den Bolzen auch sparen.
Ich kommen nicht direkt aus Rüdesheim, aber in der Nähe.
Alles anzeigenZitat von »Migges2006«
Ich habe meinen Biketower schon vor Weihnachten eingewunken und somit schon wochenlang kirre
Hallo Michael,
da du den Biketower schon hast,könntest du mal bitte ein Foto von der Aufnahme machen,mit der eingeschraubten "Sicherung".
Ich hatte für meine 07er SD auch einen Biketower.
Da mußte nix zusätzlich eingeschraubt werden, um die SD sicher zu rangieren.
Hi Andreas,
SAG mir worauf es bei dem Foto ankommen soll, damit ich das Richtige ablichten.
Ich habe mal die Preise für die Originalteile, die ich dann im Keller habe, zusammen addiert. Ergibt beim Neukauf der einzelnen Teile:
Ca. 2.200 Euronen
Die Frage: welche Teile lassen sich wieder gut veräußern?
Bruttokaufpreis PP-Teile ca 3.500 €
Nun habe ich eben in einem anderen Forum gelesen, dass das Kontingent für Privatpersonen erschöpft sei und nur noch über Händler abgewickelt wird.
wollte eigentlich heute einen Antrag ordern.
Sorry, meine natürlich R&G Racing ![]()
Da haste auch mal was verpasst
Kuckst Du bei Powerparts Auspuff (124) auf Seite 3, vierte Spalte ganz links. ![]()
Den PP-Enddämpferhalter finde ich schön, aber mit 150€ auch ganz schön havy. Der von R&R finde ich hässlich.
Hallo,
hat jemand Anregungen, Bilder ect. , ich habe bisher eigentlich nur diesen hier gefunden:
Zum selber designen bei: Tank-Pad.EU (Niederlande)
Habe heute mein Tankpad erhalten, hat ca. 3 Wochen gedauert.
Ich habe meinen Biketower schon vor Weihnachten eingewunken und somit schon wochenlang kirre
![]()
Oben schreibt Torsten am 31.01., dass er den Bike-Tower seit letzter Woche hat, dann fragt er solche Dinge????
![]()
@ Torsten: Nicht wer lesen kann, sondern wer "liest" ist eindeutig im Vorteil ![]()
Grüße
Migges
Sicher? Na dann.
Übrigens sind die PP auf der KTM Seite jetzt online, oder hatte das schon einer erwähnt?