Beiträge von pentheman01

JA JA JA JA JA JA JAAAAA !!!!

Meine Kleine ist da. Und zwar endgültig. Bei mir im Hof. YES! :sensationell:

Der Dichtungsringdefekt letzte Woche hat ja die Stimmung sehr gedämpft, aber das ist jetzt schon vergessen. Hab mich heut Abend doch kurzerhand entschlossen sie sofort und nicht erst am WE zu holen. Ich krieg das Grinsen garnicht mehr aus'm G'sicht :grins:

Bin eben noch 60 km rund um Wien gefahren (Klosterneuburg, Höhenstrasse) und bin BEGEISTERT.

LG, Jul

sag das nicht, je mehr Teilnehmer desto weniger Tempo
    abgesehen davon, der "langsamste" Fahrer gibt das Tempo an und alle anderen folgen diesem
    (wer das nicht will/kann/mag ist bei einer gemeinsamen Tour eh fehl am Platz)

Hi. Klingt sehr vernünftig und so seh ich das grundsätzlich auch. Nur, dass ich halt blutiger Anfänger bin (naja, die besagten Vespa Kilometer, aber egal) und daher lieber mal richtig langsam beginne. Wie gsagt, nach der Eingewöhnung sehr sehr gerne mal ;-)

Und überhaupt: Mein Freundlicher hat grad angerufen und war garnicht freundlich: die 15 Grad und Sonnenschein morgen/übermorgen kann ich mir aufzeichnen. Ausgeliefert wird heute nicht, weil ein Dichtungsring beim Getriebe bei der Probefahrt undicht war und erst kommende Woche nachgeliefert werden kann.

Ich könnte kotzen! Jeden Tag bis nachts gearbeitet um die beiden Tage freizuschaufeln für meine Kleine und dann das. :Daumen runter:

Naja, kanns eh nicht ändern - wünsch allen viel Spass beim Fahren.

@Wienausfahrt:

Ich werd die meine wohl erst am Samstag VM abholen, so wie das Wetter für morgen NM angesagt ist.

Danach heißts wohl erst mal gemächlich Einfahren. Insofern ist eine gemeinsame Ausfahrt mit mir als schaumgebremstem Teilnehmer wohl eher unspannend. Und dann auch noch Anfänger :Tempo: ...

Aber nach der Gewöhnungsphase bin ich gerne mal dabei!!!

Hi,

Wie schon einige zuvor verfolge ich seit lagem eure zahlreichen Einträge. Tolle Fotos, Videos, Diskussionen und Tipps&Tricks.

-->Irgendwann wars mir dann einfach zuviel und ich hab mir letzte Woche Montag auch eine 390er gekauft (ihr seid also quasi mit schuld :Daumen hoch: ).

Geliefert wird sie bis Ende der Woche.

Vorher bin ich lange Vespa gefahren (20tkm, u.a. bis nach Italien runter). Den A-Schein hab ich aber erst seit letzter Woche.

Also einfach "Danke" fürs anfixen. Wenn alles stimmt was hier so geschrieben wird (abgesehen von den kleinen Macken), dann geb ich sie nie wieder her :grins: .

Fotos, Eindrücke etc. werd ich natürlich dann auch mal bei Gelegenheit teilen.