Beiträge von charly_II

    Hallo Zusammen,


    so, hatte gestern schon mal einen Status gepostet aber das Internet war sehr instabil da oben am Berg, kam wohl nicht an, deshalb jetzt update:


    Habe Samstag morgen den Händler am Telefon erreicht und der hat auch sofort auf den Kill Schalter getippt. Bin dann hin ans Moped und der Schalter stand korrekt unten.
    Habe den Schalter ein paar mal ein/aus hin- und her geschaltet und danach ist sie sofort wieder angesprungen.


    Vielen Dank nochmal an alle. Ich hatte auf Euer anraten am Freitag abend nochmal den Schalter gecheckt und dem freundlichen Helfer (der mit dem Internet Laptop) vorgeführt, dass in beiden Stellungen die Maschine nicht startet. Kann mir kaum vorstellen, das wir uns beide dabei vertan haben - aber wer weiss.


    Nun ja - verstehe es nicht so ganz aber was solls - Kiste läuft und den Schalter behalte ich im Auge.


    Das Forum hatte übrigens der nette Helfer für mich gefunden. Ich selbst hatte in der Aufregung ganz übersehen, dass wir bei den Superenduros gelandet waren...


    Allzeit gute Fahrt und danke für die Anteilnahme und Unterstützung!


    Charly

    Hallo Beieinander,


    vielen Dank für die Meldungen.


    Leider gibt es keine Verbesserung. Wie gesagt, Killschalter etc. kommt nicht in Frage, das gesamte Cockpit ist ausgefallen.


    Ein Kabelproblem scheint da eher wahrscheinlich. Allerdings hat das gute Stück eben mal 2500km runter, habe sie erst im Juni neu gekauft, kam erst kürzlich von der ersten Inspektion.


    Jetzt warte ich auf einen Anruf von einem kundigen KTM Menschen, die Mobi Hotline will das organisieren.


    Weiss wer wo genau ich diese beiden Sicherungen finde die nicht oben eingebaut sind?


    Immerhin gabs Essen und Trinken, ist ein sehr schönes Fleckchen Erde hier auf der Franzenshöhe.


    Grüße


    Charly

    Freunde:


    Meine quasi neue Adv hat vor drei Stunden den Dienst´quittiert (Fährt nicht mehr, nichts geht mehr!).


    Fahre auf Parkplatz bei der Franzenshöhe am Stelvio, Lüfter springt an, ich schalte die Zündung aus um zu parken. Dann ruft meine Süsse mit nem besseren Parkplatz und ich mache die Zündung wieder an um zu starten - nichts. Cockpit komplett dunkel. Starten geht nicht. Blinker und Licht gehen. Die Sicherungen im Handkästchen sind alle ok.


    Habe jetzt die KTM Mobi Hotline angerufen, da geht es evtl. morgen um 10 weiter aber es ist Samstag.....


    Bitte um Tips, ich möchte wirklich morgen mit dem Moped heimfahren und nicht mit dem Abschleppdienst...


    Danke und Grüße


    Charly